Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Ausfall der Mailserver
von Froststern am 03.09.2022 08:49Hallo Gast,
das kann manchmal leider vorkommen, dass die Email nicht ankommt. Ich werde der ersten Anmeldung nochmals die Aktivierungsmail schicken. Beim zweiten Mal kam sie bis jetzt eigentlich überall an.
LG Froststern
Kiba und Frost treffen sich
von Froststern am 29.08.2022 14:02Ich kontrollierte gerade die Grenzen, da dort aber nichts war entschied ich mich dazu noch etwas in den Mischwald zu gehen. Wer weiß vielleicht finde ich dort ein Hauskätzchen zum ärgern dachte ich, als ich dran dachte wie sich vor ein paar Monden ein Hauskätzchen aufregte da sie nichts gefangen hatte.
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 18.08.2022 12:05Ja)
Am nächsten Tag wollte ich wieder die Grenze vom Laubwald beobachten, dass kein Streuner oder Hauskätzchen in das Territorium kommt
Re: Frostiger Sturm (Froststern x Sturmpfote)
von Froststern am 18.08.2022 12:03Ich folgte der Spur so leise wie möglich, bis ich das Kaninchen sah. Nun drückte ich mich so flach auf den Boden wie ich konnte und schlich mich weiter an das Kaninchen ran, bis ich fast daneben war. Ich wartete kurz und sprang dan mit einem weiten Satz auf das Kaninchen drauf und tötete es gleich.
Re: Thema unerlaubte Ausflüge
von Froststern am 18.08.2022 11:53Ich hatte an diesem Tag viel zu tun da viele Sklavinnen und auch andere Kätzinnen das Lager ohne Erlaubnis verlassen hatten und nicht freiwillig zurück ins Lager gingen. Deshalb entschied ich mich zum See zu gehen, als es im Lager etwas reuiger wurde. Da ich am See auch meistens wirklich alleine sein kann um mich zu entspannen, ohne das jemand stört.
Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Froststern am 18.08.2022 11:47Auf deine Frage antwortete ich ,,Keine sorge es ist nichts schlimmes passiert, es war einfach nur sehr viel zu machen. Besonders bei den Sklaven die ohne Erlaubnis mal wieder das Lager verlassen haben" miaute ich und sah auch wieder zu dem Himmel
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 18.08.2022 11:45Auf deine Frage nickte ich kurz ,,Ja sobald du Feuerjägerin bist, werden wir zusammen wohl keine lust mehr haben. Da wie du schon gesagt hast Taustreif dich auch nur für sich haben möchte und das kann ich auch gut verstehen" miaute ich
Re: Hilfe
von Froststern am 16.08.2022 07:30Hallo Gepardie,
Ich hab dir jetzt noch mal eine Bestätigungs E-Mail zugeschickt. Falls sie immer noch nicht ankommt, werde ich die Anmeldung löschen, das du dich nochmals neu mit dem Namen anmelden kannst.
Schön das du wieder hier bist und das dir der Clan so viel bedeutet. Freue mich schon mit dir wieder zu schreiben.
LG Frosti
Re: Veilchen
von Froststern am 10.08.2022 13:50Hallo Veilchenpfote,
sobald ein Monat wieder vorbei ist (am 14.08.2022) und du noch nicht mit deinem Account aktiv warst, werde ich ihn wieder sperren. Das mach ich bloß, dass ich den Überblick nicht verliere, wer aktiv ist und wer nicht. Wen du gerade zum Beispiel keine Zeit hast und dein Account wieder gesperrt ist, wen du on kommen möchtest. Kannst du dich hier wieder melden und ich entsperre ihn wieder.
LG Froststern