Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)
von Finstermond am 15.11.2022 14:04Ein wenig wurmte es ihn schon, dass die Sklavin plötzlich keinen Laut mehr rausbrachte, aber der Kater ließ sich nichts anmerken und lächelte einfach nur. "Also... womit wollen wir denn beginnen? Stöckchen? Krallen? Dornen? Oder doch das gute alte Kaninchen?". So wirklich erwartete Finstermond sowieso keine Antwort, aber er wollte die Furcht in den Augen der Katze sehen, während er die verschiedensten Dinge aufzählte, mit denen er sie foltern könnte. "Was meinst du kleine?", fragte der Kater trotzdem hämisch
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: In meinen Account gehackt
von Finstermond am 14.11.2022 13:20Wie Rabenseele bereits erwähnt hat, unbedingt Passwort ändern! Google schlägt zum Beispiel immer recht starke vor, da kannst du dir eins abspeichern und es nutzen, sie sind ziemlich sicher.
Falls der Fall eintreten sollte, dass dies nochmal passiert, bitte Bescheid geben, es könnte auch bei anderen passieren, dann wissen alle Bescheid. Dann schaut ggf. Froststern, wie es weiter geht und was am Besten dagegen zu tun ist! ^^
Re: Winter & Rabe
von Finstermond am 13.11.2022 19:17Zuerst etwas zögerlich Schritt ich auf die Maus zu, bis uch schließlich doch rannte, für mich fühlte es sich falsch an, beim jagen extra Geräusche zu machen. Jedoch schien das ganze zu funktionieren und die Maus rannte, erschreckt von einer Präsenz, genau in deine Pfoten. Schnell bremste ich ab, damit ich nicht plötzlich gegen dich stolperte und nickte zufrieden. "Funktioniert ja tatsächlich", lachte ich dann
von Finstermond am 13.11.2022 15:21"Das funktioniert??", wisperte ich leise und sah dich erstaunt an. Dann nickte ich aber. "Okay, ich schaffe das ja, ist schließlich leicht", maunzte ich dann, wenn auch wenig überzeugt und wartete, bis zu auf position warst. Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine solche Jagd sehr praktikabel wäre, aber da du es vorschlugst und ziemlich überzeugend geklungen hattest, blieb mir nichts anderes, als zu hoffen, dass es wirklich funktionierte.
von Finstermond am 12.11.2022 12:18Ich tat es dir gleich und prüfte die Luft. "Maus!", flüsterte ich leise. Mein Blick schweifte umher, bis ich das kleine Tier nicht allzu weit von und entfernt sah. "Und jetzt?" Natürlich wusste ich, wie ich zu jagen hatte. Aber eine Maus zu Zweit zu jagen war für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft und ich hatte wenig Ahnung, wie dies funktionieren sollte
Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)
von Finstermond am 12.11.2022 12:15"Und plötzlich kann die kleine vorlaute Katze ihr süßes Mäulchen halten", lachte Finstermond nur und grinste hämisch. "Ich habe genügend Möglichkeiten, dich zum Schweigen zu bringen. Moos, Ranken, und vieles weiteres. Wobei ich es gerne hören möchte, wie du vor Schmerzen nach Hilfe schreist und anschließend mich im Gnade anflehst. So seid ihr Katzen doch alle" Der Kater konnte bei der Vorstellung einfach nur lachen, bei all dem, was er bereits in seinem Kopf geplant hatte. "Das rebellische werde ich dir schon austreiben"
Re: Kühler Herbstmorgen
von Finstermond am 12.11.2022 11:05"Dann helfe ich dir und pass auf. Es ist gefährlich, ganz alleine schwimmen zu gehen, in deinem Alter vor allem!", maunzte ich und lächelte freundlich. "Ich kann dir auch gerne zeigen, wie du deine Techniken verbessern kannst"
von Finstermond am 12.11.2022 10:25(Alles gut xD)
"Das klingt schön! Ich habe das ja nur von außen mitbekommen, so wirklich interessiere ich mich nicht für das ganze Kater-herrschen Katzen-dienen Zeug. Ich habe nur von allen plötzlich erzählt bekommen, dass eine Sklavin zur Feuerjägerin geworden ist. Da war ich natürlich dann schon neugierig", erzählte ich lachend. "Einige waren echt sauer auf Froststern, dass er das gemacht hat, aber ich hatte kein Problem damit. Es betrifft mich ja auch nicht"
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 11.11.2022 21:52Dumpf kamen die Worte an, gedämpft von den steinernen Wänden. "Honigfarn! Entschuldige, ich war ganz un Gedanken versunken...", sagte ich zu dir, nachdem ich mich aber umdrehte war dort niemand, der die Worte hätte hören können. Nur der verzweigten Höhlenweg. Oder eher stand ich in der Mitte einer weiteren Kreuzung. "Honigfarn... welchen Weg bist du gegangen?", fragte ich unsicher, ob due Worte dich erreichten war für mich ungewiss
Re: Treffen in der Schlucht
von Finstermond am 11.11.2022 07:30(Huch, Chat vergessen xD Sorry)
Wirklich interessiert war ich an der Höhle nicht mehr, aber es war noch nicht alle Hoffnung verloren. Als ich weiter in die Dunkelheit tappte, spaltete sich der Weg vor mir. Beide Wege schienen identisch, dunkel und aus keinem der beiden kam irgendein Geruch, der mich dazu gebracht hätte, für diesen Weg zu entscheiden. Schweigend beschloss ich so einfach den linken zu nehmen, was ich auch ohne ein Wort tat. Ich war es gewohnt, alleine zu erkunden und hatte kurzzeitig mal vergessen, dass ich ja noch jemanden bei mir hatte