Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 26.02.2023 18:52

Ja:). Ich habe mich auch bei ihm bedankt, da es ja nicht selbstverständlich ist.)

Ich schaute Flammenschatten verliebt an und schnurrte leise. In diesem Moment merkte ich, wie viel Glück ich mit ihr hatte. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das nochmal miterleben dürfte. Ich strich ihr liebevoll mit meinen Schweif über den Rücken. Wir verbrachten die ganze Nacht in der Höhle in dem Nest und genoßen unsere Zweisamkeit. Die Zeit verging wie im Flug...

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.02.2023 10:04

Er hat mir geantwortet und gesagt, dass das kein Problem ist. Wir können die Jungen kriegen, wann wir wollen. ^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 25.02.2023 08:55

Hast du Seelenpfote übernommen oder sie dir selbst ausgedacht?)

Ich sah ihn nach. So langsam kamen vereinzelt Kater und Katzen aus ihren Bauen und bereitet sich auf den Tag vor. Die einen aßen gemütlich erstmal was zusammen und andere fingen gleich an ihre Arbeiten zu erledigen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.02.2023 22:28

Ich kann dich verstehen. Wir müssen jetzt nur noch auf Froststern's Antwort warten^^. Ich habe das gerne gemacht ^^.)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 24.02.2023 17:23

Als sie herunter plumste, schaute ich sie an und miaute leise:,,Nein Seelenpfote. Das reicht erstmal für heute. Du hast zwar viel Energie, aber auch bei dir ist diese irgendwann ausrrschöpft. Geh in deinen Bau und ruf dich etwas aus. Wir können später nochmal miteinander spielen!
(Hat Seelenpfote Familie ?)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.02.2023 15:07

(Du hattest ja wirklich ganz schön viele Charaktere und dann auch noch so vielfältige...Ich hätte da gar keinen Durchblick mehr gehabt.

Ich werde Frost fragen....)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2023 15:07.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.02.2023 21:19

Achso...Kann man da keine Ausnahme machen...Du hattest schließlich vorher einen anderen Acc und da hattest du viele Beiträge und außerdem bist du ja schon so lange hier.Also entweder wir fragen Frost oder wir müssen eben noch etwas schreiben ^^?!)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.02.2023 18:06

Ach stimmt ja....Wo kann man das denn sehen ? Ich habe gerade mal auf dein Profi geschaut, es da aber nirgend gefunden.)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 19.02.2023 11:01

Ich legte mich 5 Fuchslängen entfernt neben Froststern hin und positionierte den Hasen zwischen meine Pfoten. So konnte ich diese besser festhalten und die Beute deutlich optimaler ausnehmen. Hungrig biss ich mir ein Stück von den Hasen heraus. Ja...Es war schon komisch...Ein Kater und ein Wolf saßen wenige Fuchslängen auseinander und aßen etwas zusammen.  

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.02.2023 10:53

Ich würde jetzt vorschlagen das Taustreif einfach mal versuchst Flamme zu decken. Das passt denke ich zeitmäßig ganz gut und es wird Zeit für einen neuen Abschnitt. Bist du einverstanden?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite