Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Rauchjunges & Feline
von Honigfarn am 16.02.2022 12:37Ich rannte vergnügt hinter dir her und nach einigen Runden hatte ich dich endlich gefangen. Kurz blieb ich stehen um eine Pause zu machen, dann rief ich: "Du bist dran!"
Ich rannte wieder los.
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 16.02.2022 12:35Bei dem Satz, dass ich auch mal so da sitzen würde, erstarrte ich und sah mich selbst mit....einer Schülerin (xD). Ich war froh, dass Froststern & Schattenfeuer nicht anfingen zu raten wer die Kätzin war, sondern es jetzt um Klauenpfote ging. "Und wenn Klauenpfote verliebt ist, werde ich es herausfinden", miaute ich verschmitzt.
Re: Gewittersturm & Lichtpfote
von Honigfarn am 16.02.2022 12:29Ich zuckte etwas zurück - ich hatte noch nicht soo oft mit Katern zu tun gehabt und war das von Froststern nicht gewohnt. Aber ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Der Kater durfte mir ja wohl nichts tun, ich war Jungkätzin. "Tut mir leid", miaute ich deshalb schnell.
Re: Frage für meinen 2. Account
von Honigfarn am 27.12.2021 10:51Okay super. Ich bin manchmal auch on, während ich etwas anderes mache, manchmal ist auch der FeuerkaterClan-Tab noch offen. Ich denke jetzt, meine Antwort war richtig, da ja wie gesagt Nordpfote und Apfelpfote beispielsweise, zu Feuerjägerinnen ausgebildet werden 😊
von Honigfarn am 27.12.2021 10:14Ich weiß jetzt nicht von dem du die Antwort erwartest, aber man darf schon ab 6 Monden zur Feuerjägerin werden (wie meine Schülerin Nordpfote beispielsweise, oder auch Apfelpfote). Der Rang mag höher sein, aber man darf schon als Jungkätzin zur Feuerjägerin ausgebildet werden 😊
Re: clans-am-wald.de.tl
von Honigfarn am 27.12.2021 10:09Haha xD
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Honigfarn am 26.12.2021 15:15Ich erwiderte daraufhin nichts, sondern blieb sitzen.
von Honigfarn am 26.12.2021 14:31Jup, mach das.
Achso, ja dann 😊
von Honigfarn am 26.12.2021 14:31Hm echt? Du hast mir aber den Teig gegessen *schmoll* xD
von Honigfarn am 26.12.2021 14:17Yay xD
Right 😎