Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 27.02.2022 23:04"Gwünscht war dieses Leben anfangs nicht. Nachdem mein Zuhause durch die Zweibeiner zerstört war verloren viele ihr leben. Neben mir gab es nur 2 die Lebend fliehen konnte. Doch nach langer rede trennten sich unsere Wege und so zog ich fort..Weg von den Zweibeinern und ihre tödliche Fallen" Meinte ich "Nach einigen Tagen bemerkte ich das ich zunächst lernen musste in den Wäldern überleben zu können"
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 27.02.2022 19:10Nickte etwas "Kann ich verstehen. Das ist einer der Nachteile beim Leben in einer Gemeinschaft. Als Einzelläufer hat man sowas nicht da man niemanden hat um dem man sich kümmern muss" Miaute ich ruhig und sah kurz etwas zum Himmel hoch. Sah so aus als würde es auch die nächste Tage noch Regnen
Re: Tempest und Orca
von Tempest am 27.02.2022 12:30Nichts zu danken ^^Statt töten kann er sie ja für seine Zwecke "Versklaven" versuche gradewegs mit Tempest 500 Posts zu knacken xd
von Tempest am 27.02.2022 02:57"Alle sterben irgendwann. Wir werden geboren und sterben eines Tages aus den verschiedenste Gründe" Schnaubte ich "Doch wer tötet muss auch mit den Gedanken leben das dieser eine Familie oder Freunde haben" Auch wenn ich nur mich hatte. Aufgeben war noch nie für mich in frage gekommen
von Tempest am 27.02.2022 02:51Ich zuckte kurz etwas zurück. "Und was bringt es dir mich zu töten? Wärst du zufrieden jemanden zu töten der eh schon stark geschwächt ist" Knurrte ich. Ich selbst tötete ungern da ich wusste das es mir kaum etwas brachte
von Tempest am 27.02.2022 02:43"Kannst du lange warten" Knurrte ich "Warum sollte ich auch wegen dir alleine gehen. Mich kümmern andere nicht und andere kümmern sich auch nicht um mich. Der Stärkere Überlebt und so war es schon immer"
von Tempest am 27.02.2022 02:35Schnaubte bei deinen Worten "Der Ort wo ich einst lebte ist schon lange Zerstört..Durch Zweibeiner" Knurrte ich kalt und mit einen plötzlichen Hass vermicht mit Zorn in der Stimme "Essen gibt es zwar, man muss nur suchen" Fauchte ich dich an. Kurz bohrte ich meine Krallen in den Boden
von Tempest am 27.02.2022 02:24Ich hörte zwar deine Schritte doch ich wusste das ausweichen zu einer Bewebung führte die mich am ende nur noch mehr schwächen konnte "Hattest ja nur noch Knochen" Knurrte ich als ich wieder zu Boden gerissen wurde und mich kaum noch Bewegen konnte
von Tempest am 27.02.2022 02:13WOhlwissend in welche Richtung ich lief trottete ich etwas langsam weiter. Ich schritt in Richtung Feuerwald welcher von vielen gemieden wurde, doch dort konnte man für kurze Momente auch mal Schutz suchen. Außerded gehörte nicht der ganze Feuerwald den Clan