Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:59Ich brach durch das Gebüsch und stand fast unmittelbar am Wasser. Es war ein unglaublicher Anblick. Der See lag weit und offen da und schimmerte wunderschön blaugrau, wäjrend er sich gefühlt über hunderte Sprunglängen hinzog. Und dahinter konnte man die Berge sehen, die hinter dem See stetig zu gewaltiger Majestät zu wachsen begannen.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:47Ich nickte dir zu und schnurrte. "Ja, wir sind da. Oder werden da sein, wenn wir weitergehen, vielmehr. Also komm!" Ich sprang los und in Richtung des Sees. Ich wollte ihn schließlich genauso sehen, wie du auch.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:41"Mit einem Schwarm Ratten will man sich nicht anlegen", miaute ich, während wir das Rattenloch umgingen und dann unsere Strecke fortsetzten. Und endlich lag eine große Reihe Büsche und Bäume vor uns und es roch nach Wasser. Vieeel Wasser.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:31Wir liefen weiter, hier und da mal durch Büsche, unter Bäumen oder durch einen Grab oder drüber und machten gut Strecke. Es waren kaum Zweibeiner unterwegs und daher hatten wir keine wirklichen Probleme. Lediglich an einer Stelle hielt ich an und maite: "Halt! Da um das Rohr machen wir einen grooooßen Bogen! Komm, schnell! Da riecht es nach Ratten!"
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:23Ich nickte und gemeinsam machten wir uns über die erste Maus her. Im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg und marschierten am Rand der Felder entlang in Richtung des Bergsees.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:13Ich musste nicht lange in der Scheune nach Beute suchen und kam also recht schnell wieder mit zwei fetten Mäusen im Maul wieder zu dir. "So... da ist das Frühstück. Essen wir und nehmen die zweite Maus als Vorrat auf den Weg mit, was meinst du?"
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:04Ich begann mich langsam zu regen und antwortete: "Also ich habe nicht wirklich was besonderes geträumt. Aber na ja... Machen wir uns an ein Frühstück und dann brechen wir auf. Ich stand auf und ging auf die Jagd.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:51"Ich bekam wiederum nicjt mit, was du machtest, aber träumte inzwischen nicht mehr. Irgendwas hatte mich angestupst oder so und mich so aus der Traumphase gerissen.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:42Ich schnurrte wieder und träumte von sehr schönen Momenten mit dir. Schließlich rutschte ich von dir runter und streckte mich im Stroh aus.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:31Ich schlief auf dir liegend und schnurrte manchmal leise vor mich hin. Noch immer steckte mein Penis in dir, aber das bekam ich ja nicht mit.