Suche nach Beiträgen von Gast

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Honig Clan

von Gast am 09.05.2023 14:27

Willkommen im Honigclan❤! Wir sind ein stolzer Clan, der allen eine Zukunft schenkt! Wir hoffen, das DU dich uns anschließt! Du kannst Freunde fürs Leben finden, eine/n Gefährten/in, Junge haben, einen Schüler ausbilden und vieles mehr! Also, werde Teil von uns!
GLG Bachstern
--> Honig--clan.de.tl

(P.S Noch viele Katzen aus den Rollen zu vergeben freuen sich noch darauf, übernommen zu werden!;))

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Der LavaClan

von Gast am 08.05.2023 15:28

Es ist unglaublich heiß und die Luft flimmert. Von Weitem kannst du eine dunkle Rauchwolke aus einem Berg aufsteigen sehen. Soetwas hast du vorher noch nie gesehen und bleibst fasziniert stehen. Plötzlich kommt eine Katze auf dich zugerannt und ruft dir etwas zu. "Hey Du! Komm schnell mit, wir müssen hier weg!", schreit sie. Du weißt nicht warum, aber du folgst der Katze über einen Bach. Dort warten schon viele andere Katzen unter einem Felsvorsprung. "Da bist du ja, Flammenpfote!", ruft eine kleine Kätzin erleichtert. Dann wendet sie sich dir zu. "Und wer bist du?" Du hast geantwortet und sie sagt dir, dass sie deinen Namen sehr schön findet. Plötzlich kommt eine andere Kätzin zu euch und mustert dich. "Sei gegrüßt!", sagt sie, "Du hast Glück, dass Flammenpfote dich gefunden hat, denn der große Vulkan wir gleich Feuer spucken. Hier sind wir sicher." Du bedankst dich bei der Katze, die dich gerettet hat und fragst dann: "Wer seid ihr?" "Wir sind der LavaClan. Ein starker Clan mit schnellen Jägern und guten Kämpfern. Ich bin übrigens Nadelstern." Sie geht einmal um dich herum und setzt sich dann vor dich. "Möchtest du dich uns anschließen?"

waca-lava-clan.de.tl

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: SplitterkaterClan

von Gast am 07.05.2023 21:10

Wir warten immer noch xD

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: WasserkätzinnenClan - ein Neustart

von Gast am 05.05.2023 17:26

:¨·.·¨:
'·. Willkommen★
Wir sind ein Clan der Kätzinen. Das Gegenteil eines KaterClans. Hier herrschen die Kätzinen!
Mein Name ist Kristallstern und ich leite nach dem verschwinden von Nachtstern diesen Clan.

。☆✼★━━━━━━━━━━━━★✼☆。
Wir haben einen Neustart gewagt und freuen uns über jedes neue&Alte Mitglied.

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ✫ ˚♡ ⋆。 ❀
┊ ☪︎⋆

┊ . ˚

An alle Alten Mitglieder:
Nachtstern kommt leider nicht mehr online. Ich Kristallstern (früher Kristallsee) wage einen Neustart. Wir haben das design geändert und einiges hinzu gefügt.
Kommt innerhalbb der nächsten 3 Monate (bis zum Juli) wieder ansonsten wird euer account gesperrt.
Nach weiteren 5 Monaten gelöscht.
Ist er gesperrt, bittet einfach freundlich um Freischaltung

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

SplitterkaterClan.de.tl

von Gast am 04.05.2023 19:11

"Sei gegrüßt!"
grade staunst du noch über die vielen farben welche bei betreten der höhle erschienen, als die Stimme eines Katers erklang
"Du befindest dich in der höhle der farben" die stimme wurde durch die höhle getragen und prallte an den wande ab. es klang fast als würde ein Kohr sprechen.
der Kater begannv ein liedz zu singen.
"so sei du ein Kater erlebe die Macht!
so sei du eine Kätzin diene uns.
so sei du ein Kater erlebe die Macht,
so sei du eine Kätzin diene uns.
wir sind die Katzen des SPLITTERKATERCLANS"
beim letzten wort vereinten sich die stimmen zu einer und ein schwarzer Kater trat aus dem schatten.
"Mein Name ist Himmelstern" der Kater musterte dich aus seinen durchdringenden augen. in seinem blick lag etwas Mächtiges.
"So sei du ein mitglied" in seinem ton hörte man den Befehl. Es war keine bitte. Es war ein Befehl!

LG Himmelstern 
SplitterkaterClan.de.tl

Oder hier direkt in unser lager 

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Die Clans der Seelen

von Gast am 03.05.2023 18:45

Hier gehts zum Forum

Worum geht es
Schon vor einer langen Zeit gab es Katzen die gehofft hatten Gruppen wie die Clans zu finden oder solche zu zerstören. Doch auch diese Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen sind nicht unsterblich, doch leider fanden sie ihr leben lang nichts, oder waren mit ihren schlechten, gar bösen Taten nicht zufrieden. Doch sobald sie starben suchten sie Katzen die genau so dachten wie sie. Daraus entstanden die beiden Gruppen. Die die nicht fanden was sie suchten. Der SeelenClan. Die die noch nicht fertig oder zufrieden waren. Die Katzen des dunklen Wassers. Sie Fanden sich und benannten sich so. Doch der sie waren nicht zufrieden, denn sie hatten Grenzen an denen sie sich trafen. Ihre anderen Denkweisen brachten streite. Doch als einen der SeelenClan gewann erschuf er einen Fluch. Dieser sollte die Katzen des dunklen Wassers in ihren Jagdgründen gefangen halten. Er währte eine lange Zeit. Man kam rein aber nicht raus. In der Zeit beauftragten die Katzen des SeelenClans Aurora, jetzt Laubseele, Runa, jetzt Echoseele, Krähe, jetzt Gewitterseele und Loki, jetzt Frostseele, die Clans zu gründen. Doch durch dadurch war der SeelenClan so sehr auf die Welt der Lebenden fokussiert das sie nicht realisierten das der Fluch über die Katzen des dunklen Wassers sich verflüchtigte.
Doch darauf entstand Chaos...
Vielleicht kannst DU ja helfen das Chaos zu lösen!

Wichtig!
Die Clans der Seelen ist ein deutschsprachiges Forum. Und zudem ein P12 Forum. Solltest du also jünger als 12 sein, so ist es nicht die Verantwortung irgendwelcher Mitglieder wenn du von irgendwelchen Inhalten traumatisierst wirst!

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Nadelzweig

von Gast am 01.05.2023 15:11

Hallo Leuze sorry für meine inaktivität also ich weiss mein passwort gar nicht mehr deshalb erstelle ich einfach ein neuen Account für Nadelzweig also man muss mich gar nicht erst anstellen

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Funkelclan

von Gast am 30.04.2023 10:42

Achso… schade

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Funkelclan

von Gast am 30.04.2023 10:32

Ist euer Nachbarclan noch aktiv?

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Der LavaClan

von Gast am 29.04.2023 10:45

Ich bin selber im LavaClan und kann den Clan nur empfehlen! 
Falls du nette und aktive Chatpartner suchst, bist du hier genau richtig.
Wir suchen DICH, ja genau DICH!

DESHALB:

Komm in den LavaClan und lebe dein Clan Abenteuer!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite