Suche nach Beiträgen von Rabenseele.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Neuling bei den Webrpgs

von Rabenseele. am 30.04.2023 12:35

Super dass es geklappt hat, das wegen dem Namen wird okay sein, es gibt keine direkte Regel dagegen. Ich gebe dennoch Froststern Bescheid einfach um sicher zu gehen.

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Funkelclan

von Rabenseele. am 30.04.2023 10:36

Leider ist der Funkelclan nicht mehr aktiv, demnach halten wir auch ein wenig Ausschau nach einem neuen Nachbarclan. Die meisten Clans verlieren mit der Zeit ihre Aktivität, der Feuerkaterclan hatte bereits inaktive Phasen aber Dank der Führung von Froststern und dem Beistand unseren treuen Mitgliedern bleiben wir aktiv, hoffentlich wird sich das nie ändern.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 29.04.2023 09:17

Ich studierte deine Worte, klang ja ganz verlockend. "Ich würde mal behaupten", miaute ich,"dass es als Kätzin recht schön sein kann, zumindest wenn mann einen höheren Rang belegt. Als Sklavin würde man sich doch gerne mal rechtfertigen, was allerdings fast schon unmöglich war. Ich halte mich dennoch sehr gerne im Hintergrund und bevor ich Urteile über eine Katze lege studiere ich ihren Charakter und ihr Verhalten. Ich bin sehr schweigsam vielleicht denken deshalb so viele das ich eingebildet bin. Als Kätzin darf man eben jaaa nichts falsches sagen. Freunde findet man nicht viele, es geht einfach darum das die Kater einem nichts antun", es war ungerecht das ich jetzt über 'alle' Kater sprach da es ja doch einige wenige gab die ein Herz hatten, wie Finstermond zum Beispiel. Einige Momente überlegte ich bis ich hinzufügte: "Ich habe wenige Freunde, ihnen vertraue ich und mein bester Freund bin ich", ich schaute wieder in deine Augen, "Du zählst auch zu meinen Freunden", ich blinzelte um dir mein Vertrauen zu zeigen.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 27.04.2023 17:32

Genau so mein ich es

die Email hatte ich damals für den eigenen Clan benutzt,jetzt brauche ich sie nicht mehr, nachdem du die Nachricht gelesen hast werde ich meine Email raus editieren, sie ist zwar nich Privat aber dennoch gehört sie nicht hier hin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2023 18:21.

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 27.04.2023 16:40

Es kann verschiedene Gründe haben, warum eine Bestätigungsmail nicht beim Empfänger ankommt.

1. Die Nachricht landet im Spam-Filter
2. Der User hat sich bei der Eingabe der Adresse vertippt
3. Das Postfach ist voll (kommt gerade bei web.de sehr häufig vor)

So steht es im Yooco Hilfe Abteil... ich vermute mal du hast eine E-mail von muellmail o.ä? Dann hast du dich vermutlich vertippt. Melde dich doch bitte neu an und nimm am besten eine neue E-mail, im Notfall kann ich dir auch eine von mir anbieten, von G-mail (nicht meine Privatmail aber eine langzeitige). Ich würde mit deinem Account nichts anstellen, keine Sorge, die Email auf deinem Account kannst du nach dem Anmelden auch noch ändern

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 26.04.2023 20:27

Es kann gut einmal vorkommen das Yooco eine solche Email verspätet abschickt, schliesslich haben sie hier ja noch andere Webseiten zu "versorgen"

Spätestens Morgen sollte sie angekommen sein, ansonsten melde dich bei uns

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)

von Rabenseele. am 26.04.2023 20:22

Ich musste in mich hinein grinsen und trieb die Jungen mit meinen Schwanz auf deren Rücken an. "Sogar euer Vater ist müde", ich schaute lächelnd zu dir und genoss noch die letzten Augenblicke am Sonnenuntergang, ich zog den Waldduft noch einmal tief ein und wartete einen Augenblick bis ich wieder ausatmete. Ich tappe einige Schritte voran und die Jungen schlenderten glücklicherweise mit 
(Unsere Jungen sind wohl inaktiv xD)

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 26.04.2023 17:58

Jeder ist willkommen! Solange man sich an die Regeln hält 

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 26.04.2023 16:19

Gut dass du das fragst, schliesslich waren wir alle mal neu

Der Teil ausserhalb des RPGs im Forum ist dafür da sich auszutauschen, dort bist du nicht dein erfunderer Carakter sonder du bist einfach du selbst, blöd gesagt. 

Innerhalb des RPGs bist du dein erfundener Charakter und schreibst mit anderen erfundenen Charakteren von anderen Personen. Jeder hat seinen eigenen Charakter/Avatar und manche haben auch mehrere, das darf man frei wählen. Im RPG verhälst du dich Beispielsweise wie eine Katze oder anderes Tier je nach dem was für ein Charakter du hast. Du schreibst einen Post in dem erfundene Dinge passieren, deonnoch realistisch und so das dein RPG Partner auch darauf reagieren kann. Das kannst du mit verschiedenen Personen machen, dafür fragst du diese ausserhalb des RPGs an zb "Hallo ..., willst du mit meinem Charakter ... und deinem Charakter ... ein RPG starten?"(nur ein Beispiel!!). Wenn die andere Person das auch will kannst du ein Thema unter einem der Foren erstellen und dann aus der Sicht deines Charakters beginnen zu schreiben. Die Person antwortet dann darauf aus der Sicht ihres Charakters und das wiederholt sich dann immer wieder.

Ich hoffe so konnte ich das klären, sonst einfach nachfragen :)

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 24.04.2023 21:39

Manchmal sagte ich wirres Zeug, dennoch war das Austauschen mit anderen doch recht spannend und diese KOnversation gefiel mir Recht gut da ich auch einmal aus Erfahrung sprechen konnte. Einige Momente lang war es still bis ich dann aber überdacht habe was antworten; "Streuner...", dachte ich laut. "Meine Mutter war eine von denen, ich denke deshalb wurde ich verstossen." eine Weile starrte ich in die Leere, "Ich bin froh hier aufgenommen worden zu sein aer manchmal bezweifle ich das auch, schliesslich ist das hier ein Katerclan und ich bin eine Katze, immerhin bin ich keine Lustkatze", ich hielt kurz inne..."Wie ist es eigentlich als Kater zu leben?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite