Suche nach Beiträgen von Eismond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 07.12.2022 20:08

Ich war etwas überrascht das ich keinen Beutegeruch ausfindig machen konnte aber dennoch leise Schritte hören konnte. Vorsichtig setzte ich meine Pfoten um nicht aufzufallen und suchte nach dem Grund des Geräusches. Misstrauisch verengte ich meine Augen zu schlitzen als ich den Geruch einer Kätzin wahrnahm. Das könnte natürlich auch eine Feuerjägerin sein aber etwas sagte mir das es nicht der Fall war. Ich sah nun die Kätzin und verfolgte mit meinem Blick alles was sie tat.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Düsterer Glanz beim Geist des Honigs

von Eismond am 07.12.2022 18:45

(Honigglanz x Düstergeist)

Heute war ein kühler Tag. Meine Pfoten führten mich zum Laubwald den ich wollte jagen gehen. Es war noch recht früh, lange vor Sonnenhoch aberwurde nun mal wach und konnte nicht mehr einschlafen, also warum nicht etwas nützliches tun? Ich kam an und streckte meine Schnauze in die Luft um Beutegeruch aufzunehmen. 

Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 04.12.2022 21:12

(Oh gott ich war gestern so müde ich habe stoßte statt stieß geschrieben x3)

Ich knurrte. ,,Hör auf zu Schauspielern, ich glaube dir sowieso nicht und deine Strafe ist auch noch nicht zu Ende!" Meine Krallen fuhren über deine Flanke und ich grollte weiter. ,,Soeben kam mir die Idee dich zu fesseln und zwar mit Dornen und nicht mit Ranken! Hätte ich noch Ranken gefunden wäre es wohl stabiler aber man muss ja nutzen was man hat." Ich grinste höhnend und trat einen Schritt zurück. ,,Aufstehen!" befahl ich dir knapp.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 04.12.2022 00:09

Ich hielt meine Pfoten noch eine Weile an deiner Kehle und lies dann los. Als ich bemerkte das du bewusstlos warst blickte ich dich  nur kalt an. Es war ungewöhnlich das ich ausrastete aber diese Kätzin hatte es wirklich verdient. Ich packte dich am Nacken und zog die ich eine Ecke. Zügig ging ich weiter, zwar warst du bewusstlos und ich suchte noch nach Dornen und Ranken aber dennoch wollte ich dich nicht zu lange alleine lassen. Tatsächlich fand ich ein paar Dornen, zwar klein aber besser als gar nichts und dann ging ich auch schon wieder zurück. Ich lies die Dornen neben dir fallen, holte noch einen Stock dazu und stoßte dich grob an. ,,Aufwachen!" knurrte ich dabei, ich hoffte du würdest nicht ewig schlafen denn sonst würde es keinen Spaß machen.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 30.11.2022 20:17

Wütend knurrte ich. Dann schnappte ich nach dem Stock und schlug damit auf dich ein. Ich warf ihn nach einer weile weg, stürzte mich auf deinen Bauch und bearbeitete ihn wild mit den Krallen. „Du mäusehirniger Flohpelz wirst es bereuen mir widersprochen u haben.‟ grollte ich und biss dir mehrere male ins Ohr. Meine Pfoten wanderten zu deiner Kehle und ich begann erneut dich zu erwürgen. Im Moment war mir alles egal, aus Wut hätte ich dir sogar ein Bein ausgerissen aber dann wärst du wahrscheinlich verblutet und so ließ ich jeden Foltergedanken auf meine Liste zu setzen um ihn an dir anzuwenden.. Meine Pfoten drückten immer doller zu, aus meinen Augen funkelte purer Zorn.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Eismond am 30.11.2022 19:32

Yup klingt gut :)

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?

von Eismond am 30.11.2022 19:27

Da du mir ja auch ein bisschen bei meinem Charakter geholfen hast werd ich dir auch mal was vorschlagen^^ Die Katze auf dem Bild sieht leicht Verunsichert aus, aber sie könnte ja auch einfach Zeit brauchen um sich an etwas oder jemanden zu gewöhnen. Am Ende ist sie vielleicht eine nette, höfliche und verführerische Kätzin? Nur ein kurzer Vorschlag mit dem du vielleicht was anfangen kannst. :) 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 30.11.2022 19:16

Ich lies ein breites grinsen über mein Gesicht wandern. „Warum nicht?“ fragte ich nur doch sprach sofort weiter „Du weißt ja was zu tun ist also tu es bitte“ Ich setzte mich und wartete darauf das du dich auf den Rücken legen würdest. „Das tut sicher sehr weh wenn du noch Kiesel drin hast.“ ich wollte dich provozieren damit ich noch einen Grund hatte die Folter länger hinauszuziehen. 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 30.11.2022 15:03

Ich knurrte dich an. „Nein aber da dein Gehirrn die Größe von dem einer Maus hat müsstest du ja leichter sein.‟ Ich stand auf und ging zu den Stöcken. In mir kam ein böses grinsen hoch als ichb sah das einer davon sehr Spitz war. „Wie perfekt! Ein Ast den ich auch noch in dich reinrammen kann.‟ gab ich laut von mir und drehte mich um, damit ich deinen Blick aufnehmen konnte. Dann nahm ich das spitze Stück Holz und ging zu dir. Vor dir blieb ich stehen und legte den Ast aab. „Sieh doch wie schön spitz der ist‟ schnurrte ich böse.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.11.2022 21:40

Ich fauchte dich an. „Nein, weil es auch keinen Grund dazu gibt!‟ Mit einem Ruck begann ich dich über din Boden der Schlucht zu ziehen. Es war zwar schwer aber im Moment wollte ich bessere Foltermateriallien und das trieb mich an. Nach einer Weile lies ich dich fallen und keuchte. „Warum bist du so schwer?‟ knurrte ich mit trockenem Hals. Ich setzte mich und schaute mich um. Da wareen einige Äste, zwar klein und dünn aber dennoch praktischer als Kiesel. Hier gab es allerdings kein Wasser, man konnte nur das Rauschen von dem Fluss hören der sich durch die Schlucht zierte. Ich schluckte und gönnte mir noch ein paar Momente verschnaufpause.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite