Suche nach Beiträgen von Wolf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Wolf am 02.06.2023 22:25Ich sah dich lange an. ,,Ich war viel unterwegs und hab auch vieles gesehen.", begann ich. ,,Auf meinen Reisen bin ich auch durch den einen oder anderen Zweibeinerort spaziert. Und einmal habe ich gesehen, wie Zweibeiner, die ihren Bau in der Nähe des Waldes hatten, jeden Tag diesen verlassen und rufend durch den Wald gegangen sind. Sie haben dabei immer so ein buntes Ding in ihren nackten Pfoten gehabt, das ein wenig nach Frischbeute gerochen hat. Als ich mich mit ein paar Hauskätzchen unterhalten habe, lernte ich, dass dieses Ding eine Futterschüssel ist und die Zweibeiner versucht haben, ihre lang verlorene Hauskatze wiederzufinden. Auch wenn es bei dir vielleicht länger her ist, könnten deine Zweibeiner vielleicht noch dasselbe tun, um dich zu suchen. Ich könnte mich im nächstgelegenden Zweibeinerort etwas umsehen, wenn du willst."
von Wolf am 02.06.2023 22:08Auf Orchideenblütes Kommentar bezüglich meines Namens zuckte ich belustigt mit den Schnurrhaaren. ,,Tja, mein Name mag zwar nicht zu 100% zu mir passen, dafür ist er kurz und geht leicht von der Zunge.", miaute ich augenzwinkernd. Als die Kätzin mir von ihrer Vergangenheit erzählte, wurde mein Blick wieder ernst. ,,Und seit deinen Jungentagen hast du deine Familie nie wieder gesehen? Auch nichts von ihnen gehört?"
von Wolf am 02.06.2023 21:53Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. ,,Orchideenblüte?", fragte ich und wiederholte den Namen nochmal, um ihn mir zu merken. ,,Klingt etwas ungewöhnlich für mich, aber der Name gefällt mir. Haben alle Katzen in eurem Clan solche Namen?", erkundigte ich mich und legte den Kopf schief, als mir auffiel, dass ich ihre Frage nicht beantwortet hatte. ,,Oh, mein Name ist Wolf. Du warst mal eine Hauskatze?", fragte ich erneut. Die Kätzin musste durch meine ständige Fragerei schon genervt sein, doch ich konnte es nicht lassen. Ich sprach gerne mit ihr.
von Wolf am 02.06.2023 21:40Ich musterte die Kätzin eine Zeit lang und nach einer Weile nickte ich.,,Du hast Recht. Ihr habt eure Lebensweise und ich habe die meine. Ihr braucht euch aber keine Sprgen machen, dass ich die Grenzen übertreten könnte, denn das werde ich nicht tun. Ich werde mich von ihr fernhalten.", miaute ich und zuckte etwas mit den Schnurrhaaren, während ich nachdachte. ,,Gerätst du nicht in Schwierigkeiten, wenn du mit mir redest? Ich bin ja eine Bedrohung in euren Kreisen."
von Wolf am 02.06.2023 21:28Als mir die Kätzin antwortete, sah ich sie bestürzt an.,,Das ist doch Fuchsdung, so will doch keiner leben.", miaute ich und zuckte mit dem Ohr. ,,Wieso lässt ihr euch das gefallen? Das kann doch sicher keine angenehme Lebensweise sein, oder?", fragte ich vorsichtig.
von Wolf am 02.06.2023 21:07Als die Kätzin nun etwas freundlicher wurde, legte ich auch mein Fell wieder an, das sich vor Aufregung gesträubt hatte. Ich setzte mich nun direkt vor die Grenze und wickelte meinen Schwanz ordentlich um meine Pfoten. Auch wenn die Kätzin etwas größer war, konnte ich dennoch den Kopf etwas neigen, um ihr in die Augen zu sehen. Meine Neugierde war geweckt: endlich hatte ich die Chance, etwas über diese Katzengruppe zu erfahren. Wie hatte sie sie vorher genannt? Einen KaterClan? Ich konnte mir darauf keinen Reim machen. ,,Also, ihr seid ein KaterClan? Und habt Grenzen, die streng bewacht werden müssen?", hakte ich nach.
von Wolf am 02.06.2023 20:56Auf die schnippische Antwort von der Kätzin legte ich empört meine Ohren an.,,Streuner? Ich bin garantiert kein Streuner. Reisender wohl eher. Und ich habe eure kostbare Grenze nicht überschritten, aber ich darf mich wohl auf dieser Seite etwas umsehen, oder nicht?" Ich war überrascht, wie feindselig diese Katzen waren und wie sehr sie ihre Grenze verteidigten. Bewachten sie etwas Wertvolles?
von Wolf am 02.06.2023 20:46Ich sah die Kätzin vor mir genauer an, weshalb ich erstmal schwieg. Sie war größer als die meisten Kätzinnen und hatte das ähnliche dichte Fell wie ich. Ich musterte sie genauer.,,Warum sollte ich? ", fragte ich lässig.
von Wolf am 02.06.2023 20:31Mit meinen großen Pfoten schlich ich mich durch das Unterholz, meine Ohren gespitzt und mein Mund leicht geöffnet, um die Gerüche um mich herum besser wahrnehmen zu können. Als mir ein fremder Geruch auffiel, erstarrte ich und sah mich aufmerksam um.
von Wolf am 02.06.2023 20:20Ich war gerade auf einer meiner Erkundungstouren, als ich bemerkte, dass ich mich wieder unbewusst der Grenze genähert hatte. Aus unerklärlichen Gründen zog es mich immer wieder dorthin. Ich hatte zwar von den Katzen gehört, die in einer Gruppe zusammenlebten, doch ich war noch nie einer begegnet.