Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Little question
von Froststern am 08.07.2021 15:04Oder du kannst auch ein Junges von uns übernehmen da wir dafür noch nimmand hätten
Re: Little question
von Froststern am 08.07.2021 15:01Hallo Gast,
also Jungkätzinnen hätten wir gerade eigentlich genug, wie du es schon gesagt hast weil die aktiven Mentoren sonst ausgehen. Bei einem Jungen könnte ich Jadeblick mal fragen ob wir ein Junges aufnehmen sollen da Jade gerade selber Junge erwartet. Und sonst bräuchten wir Zuchtkätzinnen und Feuerjägerinnen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ^^
Re: Froststern und Fleckenkralle
von Froststern am 07.07.2021 22:40Ich holte nochmal Luft und tauchte dan ebenfalls zu dir runter und schaute was du machst
von Froststern am 06.07.2021 23:39Ich tauchte runter und kam etwas weiter von dir weg wieder hoch und schüttelte mein Kopf dan schwam ich wieder zu dir
von Froststern am 05.07.2021 22:48Als das Wasser mich berührte Schüttelte ich mich sofort ,,Igitt" miaute ich. Dan sah ich grinsend zu dir und warf dich mit meinem ganzen Gewicht ins wasser
von Froststern am 04.07.2021 22:44,,Kein Problem ich auch nicht" miaute ich grinsend und lief nun auch zum Wasser hin und versuchte es mit
Re: Goldstücke
von Froststern am 03.07.2021 18:44Ja kein Problem ich kann es kurz erklären:
• Das Prinzip ist das man außerhalb vom RPG zum Spaß noch extra Ränge erhalten kann. Man fängt mit pfötchen an und steigert sich dan immer weiter, wen du auf die Goldstücke gehst kannst du sehen wie viel man braucht das man den nächsten Rang erreicht, und für was man eigentlich Goldstücke bekommt. Außerdem wen man 500 Goldstücke hat darf man Junge bekommen und ab 1000 darf man eine Gewählte werden (das aber nur wen man davor schon Junge und einen Gefährten hat). Posts sind die Beiträge die man schreibt die sieht du unter deinem Bild, wen man genügend posts hat kann man eine Zeremonie bekommen, eine Gefährtin werden...
• Ja, aber das mach ich eigentlich nicht nur wen man gegen Regeln öfters verstößt (außer es wären Wichtig Regeln gewesen dan wird man gleich gesperrt)
• Das können Mitglieder hier untereinander nicht machen sondern nur ich und Feuerkralle
Ich hoffe ich konnte deine Fragen alle beantworten
Re: Frost und ?
von Froststern am 02.07.2021 09:49(Würde glaub Feuerpelz nehmen. Dan treffen sich die Brüder mal xD)