Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Frostiger Sturm (Froststern x Sturmpfote)
von Froststern am 10.08.2022 12:56Ich bemerkte eine frische Duft Spur von einem Kaninchen. Da ich auf die Spur sehr konzentriert war, bemerkte ich nicht das auch Sturmpfote hier ist.
Himmel und Frost
von Froststern am 10.08.2022 12:51Ich lief durch den Laubwald. Mein Mund war leicht geöffnet so das ich besser die Spuren von Beute finden konnte
Re: Frostiger Sturm (Froststern x Sturmpfote)
von Froststern am 10.08.2022 10:54Ich lief durch den Laubwald. Mein Mund war leicht geöffnet so das ich besser die Spuren von Beute finden konnte
Re: Froststern & Feline
von Froststern am 10.08.2022 10:51Ich nickte ,,Das gleiche finde ich auch über dich. Wer weiß vielleicht werden wir uns bald wieder sehen" miaute ich und verschwand hinter einem Gebüsch
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 10.08.2022 10:38,,Und dank dem wirst auch die Prüfung bestehen, weil Taustreif dein ganzes Potential aus dir herausholt" miaute ich. Dan fügte ich noch hinzu ,,Ich glaub fest daran das du die Prüfung bestehst"
Re: Froststern & Taustreif
von Froststern am 10.08.2022 10:25Ich nickte ,,Das glaub ich dir, das sie hart trainiert hat und das sie sich über die Nachricht freuen wird"
Re: Froststern und Namid
von Froststern am 10.08.2022 10:21Ich nickte ,,Nagut, das ist zwar mal was anderes. Aber wen du lieber nicht so viel redest, bin ich auch mal leise" sagte ich
Re: Lotus und Frost
von Froststern am 22.07.2022 09:35,,Da ich heute keine lust auf sowas haben gebe ich dir eine Chance. Wen du mich hier gut verwöhnst und danach sofort in das Lager zurück gehst wirst du keine Strafe bekommen" knurrte ich
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 22.07.2022 09:32,,Du darfst dir bloß nicht zu viele Gedanken machen. Du musst dir vorstellen du würdest mit Taustreif gerade alleine Trainieren. Dan wird schon alles gut gehn" sagte ich zuversichtlich