Suche nach Beiträgen von Daemmerseele
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:
Re: Die dämmernde Seele in Miranda
von Daemmerseele am 14.02.2021 21:35"Was machst du hier oben?" Fragte ich ein bisschen interessiert. Ich kletterte auf deinen Ast und setzte mich neben dich.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Daemmerseele am 14.02.2021 20:25Ich hörte jetzt noch eine Stimme und schaute zu Mondblick. "Da ist jetzt noch eine" flüsterte und horchte erneut. "Kommt sie etwa auf uns zu?" Fragte ich verwirrt und schaute in die Richtung der Stimmen, ich konnte bräunliches Fell erkennen und wartete gespannt.
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: Die dämmernde Seele in Miranda
von Daemmerseele am 14.02.2021 18:27Ich lief weiter bis zur Grenze. Als ich ankam lief ich an ihr entlang, bis ich an einem hohen Baum ankam. Ich konnte ganz schwach ein rötliches Fell entdecken. Ich kletterte also hinauf, bis ich nurnoch ein paar Meter von dir entfernt war. "Hallo" miaute ich etwas verwirrt da ich dich noch nie gesehen habe.
Wunschfleck l Lustkätzin
Die dämmernde Seele in Miranda
von Daemmerseele am 14.02.2021 14:53(XD)
Ich lief gerade aus dem Lager an der Lusthöhle vorbei auf die Grenze zu. Ich wollte mal schauen was ich hier so finde.
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Daemmerseele am 09.02.2021 21:09"Mond wir sollten jetzt zuschlagen, sonst erwischen wir sie nicht mehr" flüsterte ich zu dir rüber und schaute mich um. Durch ein paar Büsche konnte ich rotbraunes Fell erkennen "dort sind sie" flüsterte ich dann.
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: Die Seele des Dämmers der auf den Fall des Herbstes trifft
von Daemmerseele am 08.02.2021 22:09(Frage: schon richtig los legen oder erst eingewöhnen? Nennt man das so?)
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 08.02.2021 21:58"Na gut" miaute ich "würdest du dich dann hinlegen?" Fragte ich sanft.
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 08.02.2021 21:17Ich blieb dann vor dir stehen "hast du Lust? Ich meine du bist wahrscheinlich ohne Erlaubnis hier also..."miaute ich.
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 08.02.2021 21:09(War kurz of Sorry)
"ich bin Feuerkrieger"miaute ich stolz und schlich dann um dich rum.
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 08.02.2021 20:49Ich schaute meinen Bruder belustigt an. "Nun die scheinen ja schön Spaß zu haben"stellte ich fest und grinste. "Lass uns warten" flüsterte ich dann und schaute in die Richtung in von der die Stimmen kamen.
Wunschfleck l Lustkätzin