Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: clans-am-wald.de.tl
von Honigfarn am 26.12.2021 12:48Eyyyyy wie oft muss ich noch böse sagen das ich nicht Wieseeeee heißeeeeeeee xD kommst du Kekse backen? Weißt du wo ich meine? 😅
Was denkst du?
Re: Frage für meinen 2. Account
von Honigfarn am 26.12.2021 12:46Du darfst jetzt schon anfangen zu RPG'n denke ich, also das sollte kein Problem sein. Übrigens könntest du auch alle deine Accounts auf dein Profil von Feuerjunges nehmen, dann musst du nicht immer wieder einen neuen Account erstellen. Beispielsweise bei Miranda sieht man das, wo das "Profilbild" so eine Collage mit allen Accounts ist. Ich hatte das auch mal so, jetzt hab ich aber nur noch das Bild von Honigfarn. Also das war jetzt einfach so ein kleiner Tipp, das du alle deine weiteren Accounts auf dein erstes Profil (Feuerjunges nimmst) 😅
von Honigfarn am 26.12.2021 10:28Gerne, freut mich das ich dir helfen konnte. Falls du noch Hilfe brauchst, sei es für den Account oder sonst was, darfst du natürlich wieder fragen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Account 😁
von Honigfarn am 25.12.2021 23:28Hey Feuerjunges.
Die ersten zwei Accounts darf man einfach erstellen, ohne eine bestimmte Postzahl haben zu müssen. Oben siehst du dazu das Zitat (aus den Regeln). Zu deiner zweiten Frage: Ja, ich denke Feuerjägerin darf dein 2. Account sein, denn es haben sich ja auch schon viele direkt als Feuerjägerin angemeldet, also geht das wohl klar. Das Bild das du dazu ausgesucht hat, meine ich hier noch nicht gesehen zu haben, deswegen dürftest du es benutzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Honigfarn 😊
von Honigfarn am 23.12.2021 19:43@Frosti: Ich hab dich ja enttarnt xD
@Lucy: Das weiß ich ja schon, Schwester Amselchen haha xD
Re: Wichtige Frage
von Honigfarn am 22.12.2021 17:06Ich kenne mich ebenfalls damit aus, wenn du Hilfe benötigst könnte ich helfen, aber sonst ist gut^^
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Honigfarn am 20.12.2021 23:31"Naja sooo schlimm finde ich es jetzt nicht", meinte ich und fügte hinzu: "Aber wir können gerne hier warten." Ich hatte gemerkt das der Kater Regen nicht so mochte.
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 20.12.2021 23:29"Zuchtkätzin", murrte ich leise und rupfte Gras mit den Krallen aus. Was ist, wenn sie es jetzt wissen? Oh nein! Das ganze ist schon peinlich genug... dachte ich mir und machte mich darauf gefasst, dass mich jetzt alle ausfragen würden.
Re: Frage an alle c:
von Honigfarn am 20.12.2021 22:18Ah okay cool. Ich mache bei diesem Kreuzworträtsel mit und da wo man diese Weihnachtsbäume suchen musste c:
Beim Zeichnungswettbewerb hab ich's nich mehr geschafft
von Honigfarn am 20.12.2021 20:04@Traube: Was falscher Clan?!
@Sonne: Yey ich bin auch da xD findest du heraus, als wer? c: