Suche nach Beiträgen von Edelsteinherz
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:
Feuerhimmel und ?
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:51Ser kreativ der Titel nicht war)
"Kämpfe für das, woran du Glaubst"
Re: In der Nacht glüht am Himmel ein Feuer in mieten der Wolken
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:49Ich ließ dich noch ein bisschen laufen dann nam ich die Sachen aus dir und maunzte "ich denke du hast deine Lektion gelernt"
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:46Ich sah zu Frieden zu "schneller" fauchte ich
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:41Ich fauchte "denkst du das interessiert mich?"
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:34Ich sah das es dir schmerzte und befahl "weiter"
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:29Dann band ich dich los und befahl "rumlaufen" in der Hoffnung das es dann besonders schmerzhaft sein würde
von Edelsteinherz am 03.10.2021 23:28"Oh nein meine Liebe wir werden jetzt viel Spaß haben" miaute ich und zog meine Pfote heraus stattdessen Name ich mir einen kurzen dorniegen stock ein Stein und eine stachelige Kastanie. Ich rammte alle drei Sachen in dich rein
Re: Edelsteins fragen
von Edelsteinherz am 03.10.2021 21:31Heißtdas ich müsste als junges Ganze sechs Monde warten bis ich Schüler/junkätzin wäre oder dürfte man da auch was überspringen
von Edelsteinherz am 03.10.2021 19:21Ich lächelte und ziehe ihn wieder raus und nahm staddessen meine Pfote ich zerkratzte dir deine innen wende