Suche nach Beiträgen von Habichtschatten
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Habichtschatten am 13.11.2022 18:11Habichtschatten blieb stehen. Die sanfte Stimme des Feuerkriegers hallte in der Höhle leicht wieder. "Wirklich?", mehr brachte der Heiler nicht heraus. Die Worte von Milanfeder lösten etwas in ihm aus, eine Art...Glücksgefühl? Eine Weile standen sie so, Habichtschatten in Gedanken versunken, doch er schüttelte kurz darauf den Kopf und hob den Blick. "Kräuter? Ach ja Kräuter!", der Heiler setzte sich wieder in Bewegung und sein Atem ging schneller als zuvor, "hier sollte meines Wissens nach eigentlich etwas wachsen" Nun gut, vielleicht hatte er aus Nervosität einen anderen Höhleneingang genommen, aber das musste sein Begleichter ja nicht unbedingt wissen.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
von Habichtschatten am 13.11.2022 17:52Habichtschatten nhm die Worte in sich auf um sie zu überdenken. "Ich...ich bin glücklich für dich", ein Teil davon stimmte auch, doch der andere Teil wollte es einfach nict wahrhaben, "nein, ich habe zurzeit niemanden mit dem ich die Lust teile, in letzter Zeit- nach unserer Trennung war mir nicht mehr sonderlich danach", erklärte er und zcukte bei der Berührung seines Schweifes innerlich zusammen. Ein leiser Schnurrer entwich seiner Kehle und er räusperte sich peinlich berührt, zeigte auf den nächst gelegenen Höhleneingang und miaute: "Ich denke hier war es, lass uns reingehen", der Kater schlüpfte voraus in die Höhle und wartete bis Milanfeder sich ihm anschloss.
von Habichtschatten am 13.11.2022 17:41Habichtschatten nickte zögernd. "Ich denke wir könnten es mal in einem der Höhlengänge probieren. Dort habe ich letztens ein Büschel gefunden", meinte der Heiler und die beiden setzten sich in Bewegung. "Ihr habt jetzt mittlerweile Junge, du und Irrlicht?", erkundigte sich der Kater und versuchte nicht allzu unsicher zu klingen. Er wartete auf eine Antwort und suchte währenddessen nach einem der Höhleneingänge.
von Habichtschatten am 13.11.2022 17:30Bei den Worten des Feuerkriegers zuckte Habichtschatten zusammen. "Nein, ich habe noch keine Familie und auch keine Gefährtin", murmelte er und blickte dann entschuldigend auf. Was tat er da? Er hatte nun die Chance dazu wieder Kontakt mit seiner früheren Liebe aufzunehmen und er verhielt sich so abweisend. Doch er konnte dies nicht kontrollieren, der Schmerz war noch immer da. Habichtschatten blickte bei der Frage auf und sah zum ersten Mal wieder in die leuchtenden Augen von Milanfeder. "Tatsächlich ja, acht Pfoten bewirken mehr als nur vier.", er zwang sich zu einem schiefen Lächeln aber es stimmte, der Clan brauchte wieder Kräuter und nebenbei... nebenbei konnten sie vielleicht wieder etwas Kontakt aufnehmen, dass hoffte er.
von Habichtschatten am 13.11.2022 17:17- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 13.11.2022 17:09Habichtschatten dachte nach während er der wachsenden Dämmerung zusah. Die Dinge hätten anders laufen können, aber vielleicht lag es auch an den Pflichten. Er schüttelte den Kopf und der Geruch einer anderen Katze stiess ihm in die Nase. Er war nicht allein? Der Geruch erinnerte ihn an etwas, an jemanden den er sehr gut kannte. Erinnerungen kamen in ihm Hoch und mit ihnen auch Trauer und Zorn. Trotz dessen blickte er sich suchend um.
von Habichtschatten am 13.11.2022 17:01- Habichtschatten - Heiler
Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Habichtschatten am 13.11.2022 16:47- Habichtschatten - Heiler
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 25.06.2022 21:49Erst nach mehreren Herzschlägen blickte ich wieder auf. "Hm? Oh, ja bestimmt", miaute ich schnell und konzentrierte mich jetzt auf deinen Bauch den du mir entgegen gestreckt hattest und liess meinen Schweif zu deiner Scheide gleiten.
Re: Die Nacht des Habichts und die Funken der Schatten ( Habichtschatten & Nachtfunken)
von Habichtschatten am 25.06.2022 21:40"Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet", meinte ich etwas zögernd und versuchte meine Gedanken abzuschütteln. Ich wandte mich wieder dir zu und strich nun etwas Gedankenverloren über deine Zitzen.