Suche nach Beiträgen von Gast

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Neuling bei den Webrpgs

von Gast am 27.04.2023 16:42

Ich habe es eben schon 2 mal versucht mit muellmail und temp. mail

Wäre sehr lieb wenn ich deine für einen Moment benutzen darf, wie heisst sie den?
Also habe ich das richtig verstanden das ich mich mit deiner Email anmelde und du dann die Bestätigungsemail bestätigst und danach ändere ich meine Email im Account?

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

von Gast am 27.04.2023 16:35

Ich habe die Mail immernoch nicht

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

SplitterkaterClan

von Gast am 27.04.2023 09:49

Hallo Fremde/r. Warte einen Moment, ich möchte dir etwas über den Clan erzählen an dessen Grenze du gerade stehst. Wir sind der SplitterkaterClan, ein Clan dessen Wurzeln weit zurück reichen. Anfangs waren wir ein normaler Clan, eine Kätzin machte ihn zu einem KätzinnenClan, doch wenig später änderte der Kater Splitterkralle Alles und führte den Clan mit neuem Namen, Gesetzen und Rängen wieder zurück ins Leben. 

Was ist ein KaterClan? Ein KaterClan ist ein Clan in dem die Kater die Herrschaft übernommen haben. Es herrschen strenge Regeln, Folter und Vergewaltigung steht an der Tagesordnung. Doch bei uns kann man auch ein einfaches, einigermaßen friedliches Leben als Krieger führen. 

Betritt unser Territorium und werde Teil des SplitterkaterClans. Wir warten auf dich! 

Folgende Ränge werden noch gesucht: 
• Elite Krieger
• Foltermeister
• Heiler
• Heilerschüler
• hohe Kätzinnen
• Krieger 
• Schüler
• Zuchtkätzinnen
• Jungkätzinnen
• untere Krieger
• Helfer
• Spielkatzen
• Sklaven 

splitterclankatzen.de.tl
oder direkt hier entlang -->

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2023 09:50.

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

von Gast am 26.04.2023 20:16

Vielen Dank für die lieben Worte ^^
Ich habe mich angemeldet aber nach 30 min hat es immernoch nicht die E-mail geschickt

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

von Gast am 26.04.2023 16:44

Danke für die ausführliche Erklärung, wäre ich hier auch als Neuling willkommen?

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Neuling bei den Webrpgs

von Gast am 26.04.2023 16:06

Sehr geehrte Katzen des Feuerkaterclans

Ich verstehe das System eines so genannten „Forums“ nicht, ich kenne das RPGn bisher nur von Videospielen
Dürfte ich Fragen wie ein solchen Forum funktioniert und was der Sinn dahinter ist?

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Sins of Athana

von Gast am 20.04.2023 15:17

Das zweite Update ist draußen! Das Spiel wurde auf Version 2.2 aktualisiert. Ein EVent wurde hinzugefügt

Neue Funktionen
> Das Event "Axionanstieg" hat begonnen
> Neue NPCs und Kreaturen wurden hinzugefügt
> Es gibt neue Quests und Nebenquests
> Der Eventshop wurde hinzugefügt
> Die Zufällig-Funktion wurde zum Anmelden hinzugefügt, um bei der Charaktererstellung zu helfen

Neue Mitglieder
Es sind neue Spieler beigetreten! Herzlich willkommen:

- Lia Allen (Beigetreten: 01.04.23)
- Manthas Azuoca (Beigetreten: 02.04.23)
Wir hoffen ihr findet euch gut ein und habt viel Spaß!

Event
Das Axionanstiegevent hat begonnen! Löse zusammen mit einem Partnerspieler die Rätsel der mysteriösen Energie, die sich über Athana ausbreitet. Besiege neue Kreaturen, sammle Items und erlege den Endboss zusammen mit anderen Teams, um außergewöhnliche Belohnungen zu erhalten. Du hast die Chance, die noch nie zuvor dagewesenen Revolver zu erhalten!

Erfahre mehr unter Forum -> Event – Axionanstieg -> Eventerklärung oder auf der Unterseite "Event Axionanstieg"!

Bugfixes
- Rechtschreibfehler wurden korrigiert
- Grammatikfehler wurden behoben
- Rangaufstiege wurden eingetragen
- Der Punkt "Steckbrief: Ja/Nein" wurde auf den neusten Stand gebracht

Weiteres
Wir würden uns sehr über weitere aktive Mitglieder freuen! 
Das nächste Update (Version 3.0) folgt am 01.05.23

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Forum

von Gast am 16.04.2023 10:36

Wie ändert man das Forum auf yooco? Bei mir sieht das immer so... anders aus? Also farben und icons? 
Und wie macht mann damit man man wie hier such ä, ü usw schreiben kann? 

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Der LavaClan

von Gast am 15.04.2023 18:10

Es ist unglaublich heiß und die Luft flimmert. Von Weitem kannst du eine dunkle Rauchwolke aus einem Berg aufsteigen sehen. Soetwas hast du vorher noch nie gesehen und bleibst fasziniert stehen. Plötzlich kommt eine Katze auf dich zugerannt und ruft dir etwas zu. "Hey Du! Komm schnell mit, wir müssen hier weg!", schreit sie. Du weißt nicht warum, aber du folgst der Katze über einen Bach. Dort warten schon viele andere Katzen unter einem Felsvorsprung. "Da bist du ja, Flammenpfote!", ruft eine kleine Kätzin erleichtert. Dann wendet sie sich dir zu. "Und wer bist du?" Du hast geantwortet und sie sagt dir, dass sie deinen Namen sehr schön findet. Plötzlich kommt eine andere Kätzin zu euch und mustert dich. "Sei gegrüßt!", sagt sie, "Du hast Glück, dass Flammenpfote dich gefunden hat, denn der große Vulkan wir gleich Feuer spucken. Hier sind wir sicher." Du bedankst dich bei der Katze, die dich gerettet hat und fragst dann: "Wer seid ihr?" "Wir sind der LavaClan. Ein starker Clan mit schnellen Jägern und guten Kämpfern. Ich bin übrigens Nadelstern." Sie geht einmal um dich herum und setzt sich dann vor dich. "Möchtest du dich uns anschließen?"

waca-lava-clan.de.tl

Antworten

Gast

-, Weiblich

Puma

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Re: Honig Clan

von Gast am 09.04.2023 13:14

Der Clan ist immer noch aktuell und hat außerdem sehr aktive Mitglieder!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite