Suche nach Beiträgen von Panthersturm
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: Schnuppernder Panther und ein Malvensturm
von Panthersturm am 05.04.2021 13:49Ich überlegte. "Du bist wohl keine Lustkätzin oder so. Hab ich recht?" Miaute ich. "Sieht mir ganz so aus als wärst du Feuerjägerin" knurrte ich dann und ging auf dich zu. //schade// dachte ich mir und stand jetzt neben dir.
Re: Zwei dämonische Raubkatzen im Sturm
von Panthersturm am 05.04.2021 13:44(Ja sorry hab vergessen zu schreiben dass das für dich ist. Also ja.)
Re: Ein Panther im Sturm aus Blättern und Beeren
von Panthersturm am 05.04.2021 13:35Ich blieb still und lief dir erstmal hinterher. Dann fragte ich "was hast du für einen Rang?!" Meine Laune verschlechterte sich und ich blieb stehen. "Und antworte gefälligst mit einer passenden Antwort!" Knurrte ich.
(sorry)
Re: Eine Tulpe im Sturm
von Panthersturm am 25.03.2021 23:31(Danke ^^)
ich stand jetzt am Ufer des Sees und schaute mich erst jetzt um. Ich erkannte nicht weswegen ich begann etwas zu trinken.
von Panthersturm am 25.03.2021 23:29"Hast du noch einen anderen Grund hier zu sein?" Fragte ich langsam genervt da mir deine Antwort nicht ganz passte. "Hast du denn eine Erlaubnis?" Fragte ich weiter und schaute nun etwas abschätzend zu dir.
Eine Tulpe im Sturm
von Panthersturm am 25.03.2021 23:24(Für Daisy)
mit einigermaßen guter Laune lief ich zum See um mich etwas zu entspannen. Auf dem Weg schaute ich immer wieder nach links und rechts wobei mir die vielen Frühblüher auffielen.
von Panthersturm am 25.03.2021 23:21(Gerne ^^)
ich sprang nun zum anderen Baum und drehte mich kurz um. Dann kletterte ich weiter und rutschte einmal ab. Das ich nicht mehr so gut klettern konnte wie früher machte sich bemerkbar jedoch gab ich nicht auf und sprang auf einen anderen Ast. Nun erblickte ich ein bisschen Fell zwischen ein paar Ästen und ich kletterte leise zu dir hinüber. Ich stand jetzt auf einem Ast über dir und gab mir Mühe weiter zu klettern. Kurz darauf hockte ich hinter dir und musterte dich "was hast du hier verloren?" Fragte ich immernoch schlecht gelaunt und unfreundlich.
von Panthersturm am 25.03.2021 22:26(Ist gut)
mit schlechter Laune lief ich durch den Wald und kletterte dann auf eine etwas größere Buche. Ich schaute mich jetzt um und suchte nach einem höheren und näheren Baum auf die ich springen könnte.
Zwei dämonische Raubkatzen im Sturm
von Panthersturm am 25.03.2021 22:21(Nun gut xD)
Heute saß ich am See und legte mich auf den Rücken sodass ich mich schön Sonnen konnte. Leicht schnurrend schloss ich meine Augen und entspannte mich ein wenig. //endlich alleine// dachte ich mir.
Re: Schnuppernder Panther und ein Malvensturm
von Panthersturm am 25.03.2021 21:52Ich wartete ab und folgte dann deinem Sprung. Ich bemerkte das knacken und erhob mich langsam. "Warum so fröhlich?" Fragte ich unhöflich und musterte dich verächtlich.