Suche nach Beiträgen von Muschelglanz

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

Re: Muschelglanz & Froststern

von Muschelglanz am 09.03.2022 18:53

,,Hm aber nur noch kurz'' Ich flehte Froststern an, ein bisschen frische Luft würde mir nicht schaden. Wenn ich nur noch kurz bleiben könnte.

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 24.02.2022 14:47

,,Bitte, ich habe versprochen Moos mitzubringen'' Moos hatten wir gerade genügend, eine tolle Ausrede war das nicht. Ich wollte doch nur meine Ruhe. 

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

Re: Muschelglanz & Taustreif

von Muschelglanz am 24.02.2022 14:39

(Meine Ideen gehen aus xD) 
Muschelglanz ging gleichmäßig neben Taustreif weiter. ,,Ich bin froh wieder mal raus zu kommen, normalerweise sitze ich nur im Lager herum''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 14:40.

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

Re: Muschelglanz & Feuerpelz

von Muschelglanz am 23.02.2022 19:09

Verschlafen öffnete Muschelglanz ihre Augen. Sie hatte kaum geschlafen. Sie bräuchte etwas frische Luft und Stille.Wie wäre es mit dem See? Dort konnte sie sich gut entspannen. Vorsichtig schlich sie sich an den Wachen vorbei, so leise wie möglich um nicht entdeckt zu werden. Als sie eine gewisse Entfernung des Lagers erreicht hatte rannte sie los in Richtung See. Schon von weitem hörte sie das beruhigende Geräusch des Wassers. Sie atmete die frische Luft ein. Der Geruch eines Katers kam ihr entgegen. Ein Kater?

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 21.02.2022 18:32

,,Nur ein bisschen Luft schnappen, danach gehe ich eh wieder ins Lager bitte verschone mich'' Ich hätte es wissen sollen, Kater lauern wirklich überall und gestraft zu werden. Darauf hatte ich auch keine Lust.

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 19.02.2022 09:51

,,Danke" ich wurde noch nie gelobt wegen dem Jagen. ,,Du warst aber auch ziemlich gut" Ohne seine Hilfe hätte ich es wirklich nicht geschafft.

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 19.02.2022 09:45

Ich hörte Schritte die immer näher kamen. Bitte las es kein Kater sein. Ich blickte nervös um mich herum bis ich Froststern sah. ,,Es ist nicht so wie es aussieht" Lügen konnte ich wirklich nicht gut.

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 17.02.2022 09:04

,,Ich habe es mir selber beigebracht, manches habe ich von Streunern und Einzelläufern gelernt'' Ich legte kurz eine Pause ein. ,,Da ich ja die letzte Zeit nicht dazu gekommen bin habe ich es wieder zum großteil verlernt'' 

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 16.02.2022 15:59

Heute war ich schon etwas früher aufgestanden. Ich brauchte frische Luft. Aber wohin sollte ich? Meine Beine trugen mich Richtung Laubwald. Hatte ich eine Erlaubnis? Nein, diesmal nicht.

Antworten

Muschelglanz

21, Weiblich

Kaninchen

von Muschelglanz am 14.02.2022 20:00

,,Eh-Danke'' Selten wurde ich gelobt weswegen sich das wirklich toll anfühlte. ,,Sollen wir es vergraben? Wenn wir wieder ins Lager gehen können wir es mitnehmen''

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite