Suche nach Beiträgen von Winterblut

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Winterblut

21, Männlich

Vogel

Re: Winterblut & Milanfeder

von Winterblut am 01.06.2022 15:29

(Entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Mein Laptop hat kurzerhand beschlossen Urlaub in der Reperatur zu machen und ich konnte über mein Handy aus unbekannten Gründen nichts abschicken ._. )

Ich schnurrte wohlig. Ich saugte stärker an deinem Glied und leckte an deiner Eichel. Ich merkte, wie mein Glied sich regte und aus der Bauchtasche glitt. "Du bist einfach gut Milanfeder", keuchte ich

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 20:20

Ein leises stehen entwischt mir als ich denke Pfoten spürte. Zuerst zögerlich, dann etwas bestimmter nahm ich dann dein Glied ins Maul und fing an daran zu saugen und weiterhin ein wenig zu lecken.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

Goldtau & Winterblut

von Winterblut am 16.05.2022 18:06

Entspannt saß ich am See und betrachtete die glatte Oberfläche des Wassers. Ich hatte nichts zu tun und genoss daher einfach nur die Stille

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 18:01

Langsam zeigte sich auch mein Glied und ich keuchte erregt. "Du bist gut darin" schnurrte ich nur und blickte dich kurz an. Und ich meinte was ich sagte wirklich. "Besser als jeden den ich zuvor gesehen habe"
(Ich geh gleich kurz essen)

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 17:44

Meine Augen glänzten nun ebenfalls voller Lust und am liebsten würde ich dich nun mit aller Kraft zu boden drücken und einen schritt weiter gehen, ich mahnte mich aber sekbst mich zu gedulden. Als dein Glied langsam steif wurde schnurrte ich erfreut, stoppte aber dennoch nicht. Währenddessen durchfuhr mich die Lust in einer angenehmen Welle der Wohligkeit.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 17:36

Ein kleines Keuchen entwisch meiner Kehle und ich merkte, wie sich etwas in mir regte. Trotzdem hörte ich nicht auf dein Glied mit kräftigen Zügen zu. Es fühlte sich zugegebenermaßen ein wenig komisch an, da mein Hinterkopf mich anschrie dass es wie betrügen sei, doch ich ließ mich davon nicht beirren 

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 17:21

Ich blickte dich kurz an und drückte dich dann sanft zu Boden. "Ich denke, so ist das einfacher", schnurrte ich und begann dein Glied zu lecken. Zuerst noch sehr vorsichtig, nach ein wenig zeit fing ich aber an, es kräftiger zu lecken. Ich blendete die gesamte Umgebung aus, lange hätte ich mich sowieso nicht mehr gegen die Lust wehren können 

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 17:12

Ich schnurrte und beschloss, mich einfach dieser Lust hinzugeben, was könnte denn auch schon schiefgehen. "Wie du meinst. Aber ich weiss nicht, ob ich meine Lust dann noch kontrollieren kann". Ich schloss genießend meine Augen und konzentrierte mich nur noch auf das angenehme Gefühl und auf dich. Ich begann, vorsichtig deinen Pelz zu lecken, zum einen um mein >Einverständniss zu verdeutlichen, zum anderen um nicht blöd herumzustehen

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 16:58

"Ja", maunzte ich. "Ich denke schon, aber ich möchte deinen Gefährten nicht eifersüchtig machen", vorsichtig trat ich einen Schritt näher, bis unsere Nasen sich fast berührten. "Andererseits würde er es nie erfahren..." Ich starrte dich an. "Wenn du möchtest, natürlich". In meinem Kopf begann ich bereits, endgültig die Kontrolle zu verlieren und wahrscheinlich würde ich ab einem Gewissen Punkt das Nein nicht mehr beachten.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 16.05.2022 16:39

Ich nickte einfach nur "Alles gut..., bin nur etwas benebelt", murmelte ich leise. Ich tappte Richtung schatten, als ich plötzlich mit meinem Schweif deine Flanke striff. Sofort überkam mich eine Welle der Lust und ich musste mich zusammenreißen, dich nicht auf dem Boden festzunageln. "Du lößt in mir Dinge aus die ich noch nie empfunden habe",flüsterte ich halblaut in deine Richtung. "Und ich weiß nicht ob ich das noch sonderlich lange kontrollieren kann, es raubt mir meinen Verstand und vernebelt alle meine Sinne". Ich erreichte den Schatten und sah dich einfach nur an

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite