Seelenpfote und Froststern
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seelenpfote und Froststern
von Froststern am 01.03.2022 11:40Da ich im Lager meine ganzen Aufgaben erledigt hatte entschloss ich mich im Wald etwas spazieren zu gehen und am Schluss vielleicht noch was zu Jagen
Re: Seelenpfote und Froststern
von -Seelenpfote am 01.03.2022 13:10Ich hatte einen relativ anstrengenden Tag hinter mir und war vor einiger Zeit in Begleitung meiner Mentorin noch hier im Wald gewesen um das jagen ein wenig zu trainieren. Besagte Mentorin musste jedoch aufgrund irgend eines Notfalls schnell zurück ins Lager. Und nun saß ich dort vor einer alten dicken Eiche und wartete darauf das sie wieder kam und starrte gelangweilt Löcher in die Luft
von Froststern am 09.03.2022 17:54Ich wollte gerade weiter Richtung Wasserfall laufen. Als ich bei einer alten dicken Eiche einen Schatten sah ich lief etwas auf den Schatten zu bis ich Seelenpfote erkannte ,,Hallo Seelenpfote" begrüßte ich dich und lief voll zu dir
von -Seelenpfote am 10.03.2022 07:20Da ich gerade etwas in Gedanken versunken war sah ich erschrocken auf. „Oh… eh Hallo Froststern“ sagte ich und neigte höflich den Kopf. „Schöner Tag heute nicht?“
von Froststern am 12.03.2022 10:55Ich nickte ,,Ja heute ist es sehr schön". Ich setzte mich hin und fragte dan schließlich ,,Und was machst du hier die meisten Trainieren gerade mit ihren Mentorinen"