Wolke und Tau^^
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Tau^^
von Wolkenfleck am 17.03.2021 17:26Eine Feuerjägerin konnte mir nur sagen, dass sie Mond gestern nachmittag zum letzten Mal gesehen hatte, aber nicht wohin sie gegangen war
von Taustreif am 17.03.2021 18:01Ich rannte immer weiter. Mittlerweile war ich schon am Fluss gewesen und auf der Blumenwiese. Dort war sie aber auch nicht auffindbar.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.03.2021 18:15Ich lief zum nächsten Bau und kam auch dort nicht weiter
von Taustreif am 17.03.2021 19:52Nun lief ich tiefer in den Wald. An einen Baum blieb ich stehen und dachte nach.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.03.2021 20:03Nachdem ich alle Baue abgeklappert hatte blieb ich seufzend im Lager stehen
von Taustreif am 17.03.2021 20:11Dabei sah ich, dass ein Unwetter aufziehen würde. Ich seufzte laut und trat den Rückweg ins Lager an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.03.2021 20:49Ich sah mich suchend um und sah ebenfalls das ein Unwetter kam. Mir war zwar bewusst das es mit meiner Pfote nicht soo schlau war das Lager zu verlassen, machte ich mir Sorgen um Tau und Mond- welche ja nicht im Lager war- und veröieß humpelnd das Lager um Tau zu suchen. Ich hatte Angst, das er bei der Suche nicht merken würde, das ein Unwetter kam. Öangsam verfolgte ich seine Geruchsspur
von Taustreif am 17.03.2021 20:52Ich war geradewegs auf dem Rückweg. Irgendwann bemerkte ich deinen Geruch. Als ich dich nun in der Ferne schon sah rief ich laut :,, Wolke! Was machst du den hier? "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.03.2021 20:59Ich drehte meinen Kopf herum und entdeckte dich
„Tau!“ rief ich erleichtert und humpelte so schnell es ging zu dir
von Taustreif am 17.03.2021 22:25Besorgt sah ich zu deiner Pfote und miaute :,, Was machst du den hier Wolke? Du hättest im Lager bleiben sollen. Das tut deiner Pfote nicht gerade gut!"