Wolke und Tau^^
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Tau^^
von Wolkenfleck am 17.03.2021 22:43„Ich habe mir Sorgen gemacht, dass du nicht rechtzeitig zurück kommst. Anscheinend hast du sie auch nicht gefunden oder?“ ich sah mich um und schaute besorgt
von Taustreif am 17.03.2021 22:52Ich sah zu dir und miaute besorgt :,, Nein... Wobei... Es gibt noch einen Ort, wo sie sein könnte! "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.03.2021 22:54Ich sah dich forschend an
„Wo?Ich habe im Lager herumgefragt, dabei ist nichts herausgekommen“
von Taustreif am 18.03.2021 13:48Ich maunzte besorgt :,, Naja... Wir haben letzten eine kleine gemütliche Höhle entdeckt. Dort waren wir die letzten mal immer gemeinsam, aber die Höhle ist nicht gerade mal um die Ecke. Diese ist ziemlich nah an der Grenze unseres Teri's"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 13:54Ich sah wieder in den Himmel. Man hörte es schon leise donnern. Fragend sah ich dich an
„Was meinst du?“
von Taustreif am 21.03.2021 20:08Ich sah unsicher auf deine Pfoten und dann wieder in deine Augen. Dann sagte ich besorgt :,, Geht es denn mit deiner Pfote?! "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.03.2021 20:12„Hm wenn ich schon mal hier draußen bin...es wird gehen, aber ich werde nicht sonderlich schnell sein...und noch mehr Sorge macht mir sogar das Wetter“ mauzte ich
von Taustreif am 21.03.2021 20:14Ich sah zu dir und maunzte besorgt :,, Wenn ich dich tragen werden wir es nicht rechtzeitig schaffen. Durch dein zusätzliches Gewicht bin ich ja langsamer!
Dann sollte ich alleine gehen! "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.03.2021 20:23Ich nickte
„Das ist vielleicht das Beste. Aber sei vorsichtig!Es siehtvaus als würde ein heftiges Gewitter kommen!“ es donnerte wieder, aber diesmal viel lauter und nun fing es auch an zu regnen
von Taustreif am 21.03.2021 21:35Ich sah zu dir und miaute beunruhigt :,, Geh zurück ins Lager! Dort ist es sicherer für dich! "