Wolke und Tau^^
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Tau^^
von Wolkenfleck am 02.02.2021 19:19Ich lächelte und machte mich dann ans Sortieren
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.02.2021 21:19Ich schaute ihm noch kurz nach und ordnete dann die Kräuter weiter ein. Als ich damit fertig war, war es schon fast komplett dunkel und ich holte mir noch etwas kleines zu fressen, bevor ich mich schlafen legte
von Taustreif am 03.02.2021 08:22Ich ging ebenfalls in meinen Bau zurück und legte mich zum schlafen in mein Nest hin.
(Zeitsprung ^^?)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 13:46Oki)
Am nächsten Morgen stand ich auf, putzte mich und ging dann zum FBH
von Taustreif am 03.02.2021 20:30Ich lag noch in meinen Nest und schlief tief und fest. Im Gegensatz zu anderen Katzen schlief ich den ein oder anderen Tag ganz gerne mal aus.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 22:09Ich nahm mir eine Maus vom FBH und setzte mich hin um sie zu fressen. Dabei beobachtete ich das Treiben im Lager.
von Taustreif am 04.02.2021 17:38Irgendwann wurde ich wach. Langsam hob ich meinen Kopf und gähnte. Dann stand ich auf und streckte mich ausgiebig. Dabei knurrte mein Magen ganz laut.