Wolke und Tau^^
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Tau^^
von Wolkenfleck am 04.02.2021 18:32Als ich aufgefressen hatte blieb ich noch etwas liegen und dachte dabei an Tau. Wie es ihm wohl ging?
von Taustreif am 04.02.2021 18:51Ich lief aus den Kriegerbau und dann direkt auf den Frischbeutehaufen zu. Mein Magen knurrte schon, als ich das Essen witterte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 18:55Plötzlich entdeckte ich Tau auf den FBH zugehen.
Ich hob den Kopf und lächelte ihn sanft an
„Guten Morgen, Tau!“
von Taustreif am 04.02.2021 19:10Ich wandte meinen Kopf zu dir und schnurrte leise :,, Guten Morgen Wolkenfleck! "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Taustreif am 04.02.2021 19:26Ich sah zu dir und miaute ruhig :,, Ich mache später etwas mit Mondschimmer und du? "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 19:31Ich lächelte überrascht, sagte aber nichts weiter dazu
„Hm ich werde heute im Heilerbau etwas die Kräuter sortieren und schauen was wir noch so brauchen und nebenbei auf Traumjunges aufpassen.“ als Erklärung fügte ich noch hinzu:„Traumjunges ist eines der Jungen von Blattwunder und Echoflug, sie hat Asthma.“
von Taustreif am 04.02.2021 19:35Ich zuckte mit meinen Ohren und sagte :,, Asthma? Ist das so gefährlich für Jungen? "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 19:37„Wenn man es sofort behandelt wird es nicht so schlimm, aber sie braucht jetzt erstmal Ruhe, Massage und Kräuter. Dann wird es nicht so gefährlich. Aber es ist die Frage, was sie dann später machen möchte. Denn zu viel Anstrengung ist auch dann noch schlecht“ sagte ich etwas besorgt
von Taustreif am 04.02.2021 19:42Ich sah dich an und sagte :,, Mach dir nicht so viele Sorgen Wolkenfleck! Du wirst es schon hinkriegen! "