Wolke und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Miranda
von Wolkenfleck am 18.02.2021 22:17Ich schaute mich ein bisschen um und dann zu dir
von Miranda am 19.02.2021 10:22Ich sah mich auch um dabei ging ich Nähr zum Seeufer
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.02.2021 18:38Ich hüpfte dir hinterher und trank ein paar Schlucke
„Schön hier in der Nacht“ schnurrte ich dann
von Miranda am 20.02.2021 20:42Ich sah dir dabei zu wie du etwas trinkst und lächelte dann nickte ich zu deiner Aussage hin ,,ja das is sehr schön hier mir gefällt es und liebe es in der Nacht hier zu sein" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 20.02.2021 21:27Ich senkte mein Kopf zum Wasser leckte drüber um zu trinken da ich durstig War
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 20.02.2021 21:33Ich schaute mich weiter um und betrachtete die Sterne
von Miranda am 20.02.2021 22:14Ich trank weiter spürte wie das kalte Wasser mein Hals von innen runter lief und genoss es dabei zuckten meine Ohren
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 20.02.2021 22:39„Glaubst du an den SternenClan?“ fragte ich plötzlich
von Miranda am 20.02.2021 23:02Ich hob mein Kopf hoch und blickte zu dir ,,bitte was? Wer oder was soll das sein?" Fragte ich dabei tropfte etwas Wasser von mein Kinn runter
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs