Wolke und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Miranda
von Wolkenfleck am 06.02.2021 19:52Im Wald in der Nähe der Schlucht hielt ich an
„Hier müsste es sein“
von Miranda am 06.02.2021 20:11Ich blieb neben dir stehen und nickte ,,gut dann suchen wir oder willste noch was andres?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 06.02.2021 20:19,,gut dann viel Glück" meinte ich lief etwas Rum und fing an zu suchen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 21:04Ich schabte stellenweise den Schnee beiseite und schnupperte nach der Pflanze
von Miranda am 06.02.2021 23:08Auch ich schob den Schnee beiseite um so nach der Pflanze zu suchen dabei entfernte ich mich etwas von dir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 23:12Plötzlich roch ich den typischen Geruch und folgte aufgeregt der Spur. Ich schabte wieder Schnee beiseite und fand einige Blätter vor, etwas eingefroren, aber eigentlich ganz gut. Ich pflückzmte so viel wie möglich und lief zu Miranda
von Miranda am 07.02.2021 00:08Nach einer weile roch ich den Geruch von dem Kraut das du mir zeigtest kratzte den Schnee mit den Pfoten beiseite wobei zwar kalte aber gut erhaltene Blätter sich zeigten die du suchtest, ich versuchte diese vorsichtig am stängel dicht am Boden ab zu machen dabei bemerkte ich nicht das du zu mir gings
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 00:09Ich setzte mich zu dir
„Super du hast ja auch welche gefunden!“
von Miranda am 07.02.2021 00:23Ich hatte diese unbeschädigt vom Boden entfernt dabei hingen noch die Wurzeln dran und drehte mich zu dir Rum, legte diese vor dir hin und blickte dich an ,,ja das hab ich" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs