Miranda und Tau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Miranda und Tau
von Miranda am 05.02.2021 10:53Ich grinste hörte dir zu und nickte also du von Einen Ort redest da spitzte ich meine Ohren und Lauschte deine Worten ,,ja ich wohne nicht weit von hier uhhhhh ein schönen Ort sagst du das klingt ja sehr interessant dann führe mich ma dort hin" sagte sich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Taustreif am 05.02.2021 10:55Freundlich sah ich dich an und miaute freudig :,, Na klar zeige ich dir diesen Ort. Komm mit!Es ist gar nicht so weit weg entfernt von hier. "Zusammen tappte ich erstmal mit dir zu unserer Grenze.
von Miranda am 05.02.2021 12:24Nickte dir Respektvoll zu und lächelte ,,super bin schon sehr gespannt drauf" meinte ich und folgte dir Richtung Grenze dabei ging ich neben dir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Taustreif am 05.02.2021 22:55Ich sah zu dir und sagte :,, Ich habe den Ort auch nur zufällig entdeckt. Oder ehe gesagt habe ich es durch ein Beutetier entdeckt."
von Miranda am 06.02.2021 11:55Ich folgte dir weiter dabei lief ich neben dir und hörte dir mit gespitzte Ohren zu ,,das klingt ja sehr interessant das dich zu diesem Ort ein Beutetier hingeführt hat" schnurrte ich und sah mich um
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Taustreif am 07.02.2021 15:46Ich lächelte dich an und miaute :,, Ja! Irgendwie war die Situation auch komisch, aber ich denke, dass das so gewollt war! "
von Miranda am 07.02.2021 16:33Ich hörte dir zu und nickte ,,meinste dss wirklich das es gewollt War? " hakte ich nach und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Taustreif am 07.02.2021 20:52Ich sah dich an und nickte bestimmt. Dann sagte ich :,, Mein Gefühl täuscht sie nie! "
von Miranda am 18.02.2021 21:41Ich nickte auch ,,ok irgendwie klingt es Aber schon irgendwie seltsam naja egal wollen wir weiter?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs