Bitterhauch & Präriepfote
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Fleckenschimmer am 01.03.2021 11:29(Uhh das gleiche bei mir bei deutsch)
„Kaninchen”,miaute er schnell.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 02.03.2021 14:43„Oki Doku“, miaute ich und hüpfte zum FrischBeuteHaufen. Als ich wieder zurück zu Präriepfote kam miaute „Guten Appetit“
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 02.03.2021 14:45„Danke!”, miaute er dankbar und nahm einen großen Bissen er war sehr hungrig an diesem Morgen.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 02.03.2021 14:48Ich trippelte wieder zum FrischBeuteHaufen und suchte mir ein Hörnchen aus „Gut geschlafen?“, nuschelte ich in das Eichhorn
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 02.03.2021 15:21„Nicht so gut aber danke fürs nachfragen!,wollen wir spazieren gehen?”, miaute er aufgeregt.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 02.03.2021 15:30„Ich wäre eher für ins Loch fallen, das kann doch dein Hobby werden“ neckisch knuffte ich Präriepfote in die Seite
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 02.03.2021 20:03Er zuckte mit den Ohren.„Ja und dein Hobby wird es dass du mich immer rettest”,schnurrte er belustigt.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 02.03.2021 20:13Ich legte den Kopf schief „Dann ist das für Pantherblitz sicher ganz schön anstrengend“, bemerkte ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 02.03.2021 20:18„Du hast recht,aber das ist Training für ihn dann kann er am Tag doppelt so viel fangen!”, miaute er.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 02.03.2021 20:20„Bestimmt wird er der stärkste Krieger des Clans. Und er kann Zweibeinernester umwerfen“, miaute ich belustigt
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister