Bitterhauch & Präriepfote
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Bitterhauch am 19.02.2021 09:38Pantherblitz hat das geschrieben:
„Gut“ ich.lächelte dich freundlich an
„Ist etwas?“
Erschrocken fuhr ich aus meinen Gedanken, ertappt hielt ich inne „Äm nein, nein“, miaute ich und meine Augen blickten unruhig von links nach rechts
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.02.2021 09:59Panther:
Ich seufzte leise
„Natürlich ist etwas...“
Wolke: Ich schiente Präries Bein
-, Weiblich
von Bitterhauch am 19.02.2021 10:16„Woher willst du denn das wissen das was ist?“, grummelte ich leise
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:06Prärie seufzte als er bitter und phanter ansah die sich grimmig anschauten.//Alles ist meine Schuld! ich hätte bitter nicht da rein führen sollen dann wäre das nicht passiert!//,fauchte er sich selbst in Gedanken an.Dann blieb er einfach liegen und ließ sich das Bein schienen wohlwissend dass bitter ihn wahrscheinlich hassen wird weil er sie darein geführt hatte.Schuldgefühle zogen ihn in den Schlaf,er schlief mit betrübten Gefühlen ein.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 19.02.2021 16:13Panther: Ich schaute dich ernst an
„Ich bin kein frischgeborenes Junges, Bitterpfote. Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst“
-, Weiblich
von Bitterhauch am 19.02.2021 20:04Ich schnaubte. Ich fühlte mich richtig unnütz, gerade, das heißt in dem Moment. Nein wahrscheinlich fühlte ich mich ab dann als ich Präriepfote nicht helfen konnte so...Verfluchter SternenClan! „Ich sagte es ist nichts!“, keifte ich und drehte mich weg.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 20.02.2021 11:43Panther: Ich blieb weiterhin ruhig und beherrscht, und schnippte mit dem Ohr
„Na gut, wenn du meinst. Du kannst gehen“ sagte ich
von Praeriepfote am 20.02.2021 13:02Präriepfote könnte ein bisschen einschlafen aber nachdem er einen Stich in sein Bein gespürt hatte schreckte er aus dem Schlaf auf.Er atmete ein und wieder aus um die Ruhe zu bewahren.Da er nicht einschlafen konnte entschied er sich langsam aufzustehen und zum Ausgang des heilerbaus zu rutschen.Es war Mondhoch und die Sterne leuchteten auf sein Pelz hinab.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 20.02.2021 19:42Ich war die ganze Nacht über wach. Ich konnte nicht einschlafen. Nach dem ich leise bis vor den Heilerbau geschlichen war um dort ein bisschen zu dösen. Legte ich mich leise hin und lauschte den Geräuschen der Nacht Ach Präriepfote!, dachte ich. Plötzlich hörte ich etwas „Präriepfote?“, fragte ich leise in die Dunkelheit hinein
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 20.02.2021 19:56„Bitterpfote!,bitte komm her es ist schrecklich langweilig!”,antwortete er und schaute sie Hoffnungsvoll an.