Bitterhauch & Präriepfote
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Praeriepfote am 21.02.2021 20:09Er fuchtelte mit den Pfoten herum und traf sie an der Schnauze ausversehen dann stand er auf und guckte die zersauste Bitterpfote an.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 20:36Ich spukte ein Büschel Fell aus „Du bist sicher das du noch Schüler bist?“, miaute ich, da Präriepfote, wirklich schwer war. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, da ich eher zierlich war. Ich versuchte mein Fell etwas zu glätten
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 22:44„Und bist du dir sicher dass du eine Schülerin bist? Siehst eher aus wie ein junges”,miaute er belustigt.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 07:03„Z-z-z“, machte ich „Das werde ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen“, gekränkt geschauspielert zuckte ich mit dem Schweif und machte mich angriffsbereit, natürlich nur für einen Schaukampf
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 09:01„Das meinte ich doch nicht ernst“, miaute er Liebevoll zurück.Dann stellte er sich auch in Sitz Angriff Position.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 09:06„Grr! Moment kannst du denn überhaupt kämpfen mit dem Bein?“, miaute ich besorgt
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 09:13„Ich könnte dir die Schnauze wegschlagen mehr nicht“, maunzte er.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 09:16„Na vielen Dank“, maunzte ich ironisch „Das schaffst du aber garnicht!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 14:42„Na klar!“, miaute er von sich selbst überzeugt und versuchte deine Schnauze zu treffen.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 14:43„Hehe du kriegst es nicht hin“, miaute ich neckend doch dann stolperte ich „wumm“ und ich viel hin
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister