Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 01.04.2021 23:48Als ich plötzlich einen Ast knacken hörte sprintete ich schließlich los. Ich war total panisch und handelte nun alleine aus Reflex. Ich keuchte beim Rennen schnell, da ich Schnell die Ausdauer verlor.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 23:54Schattenfluch hörte den Kater hinter sich, wie er schließlich lossprintete und womöglich sogar an ihm vorbei rennen würde. "Reiß dich zusammen" meinte er nur ruhig zu dem andren, warf ihm einen Kurzen Blick zu und blieb etwas später erneut stehen, da sie das zweite beutestück erreicht hatten. "Anstatt Panik zu schieben könntest du dich nützlich machen" schlug er kühl vor und nickte knapp zur Beute.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 02.04.2021 00:19Ich atmete schnell und bremste gerade noch so. "Tut mit leid." Sagte ich. "Ich bekomme immer seine Panik. Ist leider bei mir nicht aufzuhalten." Ich tappte langsam zur Stelle wo das Beute Stück vergraben war und begann es auszubuddeln.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 00:40"Dem kann ich nicht ganz zustimmen, aber wie du meinst" erwiderte Schattenpfote nur ruhig und sobald der andre die beute hatte schlug er zunächst den Weg zur schlucht ein, um sich dann zum Lager zu korrigieren und loszulaufen.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 02.04.2021 00:45Ich tappte dir hinterher. "Wie ist es eigentlich so in der Schlucht zu leben?" Fragte ich. Ich schaute mich immer noch um,jedoch nicht sonderlich ängstlich sondern eher ein wenig neugierig.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 01:01"Wie ist es im Lager zu leben?" gab er zurück, denn für ihn war die Schlucht mehr oder minder zu seinem zuhause geworden. Er kannte sie, er kannte das gangsystem, fand blind den weg hinaus und konnte auswendig so ziemlich jede Kreuzung aufzählen. Und dem Jungen Kater ging es vermutlich im Lager ähnlich, er kannte dort vermutlich auch alles einfach auswendig.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 02.04.2021 01:05"Naja..." begann uch. "Also es ist... " Ich überlegte kurz. "Es ist ziemlich Laut und belebt im Lager. Man kann sich fast gar nicht entspannen ohne angequatscht zu werden."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 09:31"Und trotzdem Lebst du dort." meinte Schattenpfote und blickte den anderen kurz aufmerksam an, dann wandte er den Blick wieder dem Weg zu.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 02.04.2021 11:07"Naja..." ich zögerte kurz "Ich habe ja irgendwie auch keine Andere Möglichkeit." Ich zuckte kurz mit einem Ohr und tappte weiter. Ich schaute mich nocheinmal kurz misstrauisch um und Wandte mich damit wieder dem Weg zu.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 13:55"Es gibt immer eine Möglichkeit" erwiderte Schattenpfote noch, dann verstummte er und wurde schneller.
Feuerkralle(2.Anführer)