Beere und Hasel ^^
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Beere und Hasel ^^
von Daisy am 03.02.2021 00:44(Uhm ist das hier unser Chat ^^' ? Bin mir nicht ganz sicher xD )
von Daisy am 03.02.2021 13:28Re: Beere und Hasel ^^
von Haselsprung am 03.02.2021 14:19Ich lag auf einem Felsvorsprung und hatte die Augen geschlossen. Ich genoss die Ruhe, hatte aber dennoch meine Ohren wachsam aufgestellt.
von Daisy am 03.02.2021 14:31Sorgfälltig schaute ich mich um, bemerkte jedoch niemanden. Ich schlich weiter, und setzte mich an eine Stelle im Schatten. Dort war ich relativ gut versteckt, dachte ich jedenfalls.
von Haselsprung am 03.02.2021 14:39Ich hörte etwas und öffnete die Augen. Ich prüfte die Luft und erkannte den Geruch einer Kätzin. Meine Augen blitzten ud ich stand auf und folgte der Geruchspur. Dann sah ich sie, ich schlich mich weiter an. Zum Glück wehte der Wind in meine Richtung, so konnte er mich nicht verraten. "Na wen haben wir denn da?!" miaute ich grinsend.
von Daisy am 03.02.2021 14:46Ich schaute mich plötzlich um und erblickte dich. "Ich heiße Blaubeertatze" sagte ich ruhig und völlig unbeeindruckt. "Und wie heißt du?"
von Haselsprung am 03.02.2021 14:53Deine ruhige Antwort überraschte mich etwas. "Mein Name ist Haselsprung." miaute ich grinsend. "Was machst du hier draussen?" fragte ich und kam näher zu dir.
von Daisy am 03.02.2021 15:02Ich trat einen Schritt zurück. "ich bin Spazieren gegangen." antwortete ich mit nun etwas unsicherer Stimme.