Wolke und Frost
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wolke und Frost
von Froststern am 20.03.2021 07:29Es fing auf einmal an stark nach einem Fuchs zu richen ,,Geh schnell ins Lager und hole ein paar Krieger" miaute ich leise
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 20.03.2021 10:00Ich nickte und lief los Richtung Lager, dabei wurde mein Geeuchssinn noch immer von den Kräutern beeinträchtigt. So roch ich den Fuchs vor mir nicht, als ich durch einen Busch preschte. Froststern war schon weit hinter mir zurückgeblieben. Der Fuchs war riesig und ich ließ vor Schreck meine Kräuter fallen. Er kam auf mich zu und fauchte mich an. Ich fuhr die Krallen aus und wich etwas zurück. Gegen ihn war ich ohne Training so hilflos wie ein Junges. Der Fuchs kam immer näher. Mir wurde klar, dass es nicht der Fuchs gewesen sein konnte, den Froststern gerochen hatte, es mussten zwei sein! Ich legte die Ohren an, holte Luft und schrie: „FROSTSTERN!“ daraufhin sprang der Fuchs mich an und ich konnte mich knapp wegducken.
von Froststern am 21.03.2021 22:03Ich blieb stehen als du los ranntest als ein Fuchs aus dem Gebüsch kam sprang g ich auf ihn und bearbeitete ihn mit meinen Krallen ich sprang immer wieder ab, das er mich nicht richtig erwischen konnte. Als ich plötzlich den Schrei von Wolkenfleck hörte rannte ich in deine richtung und ließ den Fuchs zurück, als ich bei dir war bemerkte ich sofort den noch größeren Fuchs wo dich Angriff fauchend sprang ich auf ihn drauf und versuchte ihn von dir abzulenken.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.03.2021 22:44Ich atmete auf als du kamst und duckte mich weg, dabei hörte ich wie der zweite Fuchs kam. „Soll ich Verstärkung holen?“ rief ich dir zu
von Froststern am 22.03.2021 22:10,,Ja" rief ich schnell als ich von dem anderen Fuchs runter gezogen wurde
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.03.2021 22:16Ich sah noch mal besorgt zu dir und sprintete dann los. Im Lager angekommen rief ich schnell ein paar Krieger zusammen welchen ich die Richtung beschrieb in der du warst. Dann lief ich in den Heilerbau, kratzte ein paar Kräuter zusammen und lief ihnen hinterher
von Froststern am 24.03.2021 11:34Ich versucht die Füchse vom Lager weg zu legen, und sprang immer wieder auf einen drauf als mich der andere gegen einen Baum schleuderte schrie ich kurz auf und stand schwankend wieder auf. Dan sah ich die ersten Krieger die zu den Füchsen rannten
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.03.2021 19:20Die Krieger stürzten sich gemeinsam auf die füchse und konnten dich etwas entlasten. Ich blieb im Hintergrund versteckt
von Froststern am 25.03.2021 23:02Ich sprang humpelt wieder auf einen Fuchs drauf. Nach einer Weile schafften wir es schließlich zusammen die Füchse zu vertreiben
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.03.2021 23:08Als die Füchse weg waren sprang ich zu euch und sagte ruhig aber bestimmt
„Froststern, leg dich bitte hin, ich möchte deine Wunden untersuchen. Das gleiche gilt auch für euch andere“ ich sah ernst in die Runde
„Und das mir hier keiner mit "ich bin schon nicht verletzt" kommt. Ich möchte euch nur untersuchen“