Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: Tundra & Prärie
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 09:30Er blieb immer noch da und spuckte. (Blut!! Nee Spaß XD)
von Nordjunges am 21.02.2021 09:37(lol xD)
als er die Grenze erreichte tappte er drüber und ging zum Streunerort, er guckte sich um
Nordpfote---Jungkätzin
Schneegeist---Feuerwächter
Black-Rose---Streuner---Anführer vom ShogunRudel
Ghostsoul---Fuchs
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 09:55(Moin Softie mein Schatz! ^^ xd)
Er blieb immer noch da liegen bis ihn jemand am Hals zog.
von Nordjunges am 21.02.2021 14:52(ich dachte du magst mich ned mehr :,>)
er wollte für ein paar tage im Streunerort bleiben
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 15:13(Das habe ich nie gesagt :,)
Als er aufwachte befand er sich in einem Lager wieder dass er nicht kannte.Plötzlich kam da eine Kätzin mit Halsband und fauchte:„Wer bist du? Und was hattest du in unserem Territorium zu suchen?“,fauchte die muskulöse Kätzin.„Territorium? Ich war doch in meins!“,fauchte er zurück.
von Nordjunges am 21.02.2021 18:17Tundrapfote öffnete die Augen, als er nach Beute gesacht hat musste er wohl ein geschlafen sein. Er hörte eine bekannte Stimme, ein Schauder lief ihn über den Rücken, als er die Stimme von Präriepfote deutlicher hörte. Er stand auf und ging der Stimme nach, er endeckte Präriepfote neben einer Kätzin mit einem Halsband. Er setzte sich dann ins Licht so das du nur seinen Schatten sehen konntest.
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 21.02.2021 19:03Er fauchte erneut und stürzte sich wütend auf die Kätzin.Die Kätzin fauchte und schüttelte ihn ab da er nichts gegessen hatte war er zu schwach um aufzustehen und Die Kätzin ließ ihre Krallen über den Rücken von Prärie fahren.Als Prärie ausholen wollte traf er daneben.
von Nordjunges am 21.02.2021 19:12Tundrapfote beobachtete den Kampf bewegte sich aber nicht
Nordpfote---Jungkätzin
Ghostsoul---Fuchs
von Praeriepfote am 21.02.2021 20:01Als Prärie sich gar nicht mehr bewegte Blickte die Kätzin ihn zufrieden an.„Komm jetzt raus ich weiß dass da jemand uns beobachtet hat”,miaute sie bedrohlich.
von Tundrapfote am 23.02.2021 20:46Tundra tappte langsam zu der Kätzin "meinst du mich?" Fragte er kühl aber auch neugierig
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall