Tundra & Prärie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tundra & Prärie
von Praeriepfote am 04.02.2021 14:58Prärie versuchte sich an Tundrapfote vorbeizuschleichen.Damit er nicht sein süßes Gesicht sehen musste.
von Tundrapfote am 04.02.2021 15:01Ich sah Prärie gerade an mir vorbei schleichen "hey Präriepfote wieso schleichst du den von mir weg?"
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Praeriepfote am 04.02.2021 15:03„Mach ich doch nicht”,als er ertappt wurde wurde er ein Bisschen rot und tappte zu Tundrapfote.
von Tundrapfote am 04.02.2021 16:55"Sehe ich Illusionen oder bist du rot geworden?" scherzte ich
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 04.02.2021 17:05„Du siehst keine Illusionen“,er schnurrte und lehnte sich nun an ihn.
von Tundrapfote am 04.02.2021 17:07"Na wenn das so ist." Schnurrte er "vielleicht könnten wir uns ja noch ein bisschen im Wald um schauen"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 04.02.2021 18:41„Aber erlaube mir auf dich aufzupassen charmanter Tundra”,schnurrte er und starrte ihn mit funkelnden Augen an.Er stellte sich neben ihm um ihn beim gehen zu stützen.
von Tundrapfote am 04.02.2021 19:02"Ja, so erweise ich dir die Ehre auf mich aufzupassen" schnurrte er und stand auf.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Praeriepfote am 04.02.2021 21:52Er ging mit ihm zur Blumenwiese um dort auszuruhen.„Hier ist es schön entspannend“,sagte er gelassen.
von Tundrapfote am 04.02.2021 21:54"Aus genommen man atmet die Pollen ein..." sagte er etwas belustigt und schmiegte sich an Prärie.
Wirbelwind----Lustkätzin