Eine Streunerin auf Hasen Jagd
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 21.02.2021 08:58,,vielen dank das War auch nicht einfach es zu lernen, aber könntest du es denn mir einfach so geben?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 21.02.2021 22:41,,Natürlich ich bin der Anführer, du müsstest dich nur freiwillig dem Clan anschließen"
von Miranda am 04.03.2021 14:46Ich hörte dir zu ,,so so der Anführer wie interessant und es klingt sehr verlockend aber kann man da irgendwie auch aufsteigen? Oder runtergestuft werden?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 06.03.2021 07:54,,Eine Feuerjägerin hat den höchsten Rang von allen Kätzinnen, sie werden wir Kater behandelt, wen man sich aber nicht an die Clan Regeln hält, kann man auch absteigen"
von Miranda am 13.03.2021 10:01Ich hörte dir zu dabei blickte ich dich an ,,ok das muss ein schöner Rang sein für eine Kätzin Aber das mit dem Absteigen is blöd zählt das nur für Kätzinnen?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 13.03.2021 21:56,,Nein auch Kater können absteigen wen sie gegen die Regeln verstoßen" miaute ich und setzte mich hin
von Miranda am 14.03.2021 16:51Ich hörte dir zu und nickte ,,ok und bis zu welchen Rang kann man herunter gestuft werden?" Wollte ich wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 15.03.2021 16:09,,Bis zur Sklavin" erklärte ich dir
von Miranda am 16.03.2021 21:38Ich nickte uns hörte dir zu ,,ok uns ab welchen Rang kann man aufsteigen?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 16.03.2021 22:03,,Man kann von jedem aufsteigen, außer als Sklavin wer da je wieder hoch kommt hatte sehr Glück"