Eine Streunerin auf Hasen Jagd
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 25.03.2021 16:01Ich hörte dir zu zuckte mit meine Ohren und sah dich an ,,sehr viel Glück gibt es Möglichkeiten für Sklaven wieder aufzusteigen?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 25.03.2021 23:06Ich überlegte kurz ,,Manche schafften es, wen sie sich freiwillig angeschlossen haben, oder wen es ein Kampf gab und sie einem Kater sehr geholfen haben"
von Miranda am 26.03.2021 15:49Ich hörte dir zu spitzte meine Ohren und sah dich an ,,also wenn ich mich als Sklavin Beweise dann hätte ich eventuell eine Chance einen Rang höher zu kommen?" Fragte ich dich //ob das so richtig is hmm der Kater hat mit schon ein verlockendes angebot gemacht aber ich persönlich möchte lieber von unten anfangen// dachte ich mir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 27.03.2021 22:23,,ok und welcher Rang würde ich dann bekommen wenn ich von Sklave aufsteigen würde?" Wollte ich von dir wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 28.03.2021 21:33,,Du bist eine gute Jägerin, wen der zweite Anführer auch zustimmt, und andere Kater auch sagen das du dich an alles hältst. Kannst du zur Feuerjägerin werden"
von Miranda am 01.04.2021 07:24Ich hörte dir zu spitzte meine Ohren und blickte dich an ,,vielen dank ich bin fast in allem gut, es ehrt mich sehr aber ich möchte nicht schummeln deshalb wenn ich deinem Clan beitrete möchte ich ganz unten anfangen und mich hoch arbeite" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 02.04.2021 08:38Nickte ,,Wie du möchtest, vielleicht gefällt dir dan auch am Schluss ein anderer Rang"
von Miranda am 02.04.2021 11:52Ich grinste dich an als du sagtest das mir am ende ein andrer Rang gefällt ,,nun um ehrlich zu sein bin ich sicher für fast jeden Rang geeignet du kannst mich ja gerne Testen wenn du das willst" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Froststern am 03.04.2021 07:56,,Nach der Sklavin, würdest du zur Lustkätzin werden" ich sah dich an ,,Wen du möchtest kannst du mir zeigen wie gut du in diesem Rang bist"