Panther und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Panther und Miranda
von Wolkenfleck am 10.03.2021 21:30"Was heißt müssen. Falls eine Kätzin jemals fragt vevor sie geht, sag ich natürlich ja, bevor sie noch Scheierigkeiten bekommt.“
von Miranda am 10.03.2021 21:39Ich hörte dir bis zum ende zu und nickte ,,naja is das denn keine Pflicht wenn eine Kätzin die das Lager ohne Begleitung nicht verlassen darf, diese dann zu begleiten obwohl sie das nicht will?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.03.2021 22:34„Wenn die Kätzin nicht fragt, dann darf sie nicht raus“ sagte ich „Deswegen passen auch alle sehr gut darauf auf nicht entdeckt zu werden“
von Miranda am 11.03.2021 09:09Ich nickte ,,verstehe also das würde ich dann auch machen wenn ich nicht raus dürfte" sagte ich dabei ruhten meine Augen auf deine
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 13.03.2021 13:58Ich nickte ,,du magst sowas nicht und findest es blöd, aber sag ma bist du im Clan geboren?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Miranda am 13.03.2021 14:05,,ok und wie War der Clan so im laufe deines jetzigen leben?"
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 13.03.2021 14:20„An sich gefällt mir der Clan“ sagte ich
„Ich habe mit meinen Geschwistern und Freunden gebalgt, gejagt, gekämpft. So eine Gemeinschaft zu haben ist schön, finde ich. Und das es ein KaterClan ist hat mich am Anfang nicht gestört, bis ich alt genug war um selber denken zu können. Und dann habe ich begonnen den Kätzinnen gegenüber so zu sein wie ich selbst behandelt werden will“
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer