Eine Dunkele Libelle
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Eine Dunkele Libelle
von Libellenflug am 04.02.2021 22:43(soll ich anfangen ^^?)
Libellenflug-Lustkätzin
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Libellenflug am 04.02.2021 23:03Libellenflug-Lustkätzin
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 04.02.2021 23:15Ich lag ziemlich auffällig in der Schlucht herum und langweilte mich.
von Libellenflug am 05.02.2021 12:03Ich rannte weiter und blickte mich staunend um. Dann tauchte vor mir plötzlich eine Gestalt auf und ich kam schlitternt zum stehen. //Ein Kater! Hoffentlich hat er mich nicht bemerkt// dachte ich und schluckte nervös. Ich ging geduckt rückwärts und hoffte zu entkommen.
Libellenflug-Lustkätzin
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 05.02.2021 13:32Ich bemerkte dich nicht hörte aber Geräusche und so machte ich mich auf nach der Quelle zu suchen. Ich lief in deine Richtung und schaute mich immer wieder um.
von Libellenflug am 05.02.2021 16:54Ich sah dich etwas näher kommen und schauderte //Er hat mich sicher nicht bemerkt// dachte ich hoffnungsvoll. Dann verschwandest du aus meinem Blickfeld. Ich dachte ich wäre sicher und trabte hinter dem Ginsterbusch hervor.
Libellenflug-Lustkätzin
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 05.02.2021 16:56Ich erblickte dich noch gerade so und lief dann sofort zu dir.