Wolkenfleck und Schattenstreif
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Schattenstreif
Gelöschter Benutzer
Re: Wolkenfleck und Schattenstreif
von Schattenstreif am 05.02.2021 11:11(Ich glaube ich habe dich gerade beim Jagen auf unserem Territorium erwischt ^^)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 11:13(Aber neee, ich bin doch Heilerin im Clan xD ich glaub ich hab Kräuter gesucht und dann kamst du oder so^^)
Schattenstreif
Gelöschter Benutzer
von Schattenstreif am 05.02.2021 11:18(Achso Sorry, habe dich verwechselt xD. Ja ok, dann schreibe ich mal...)
*Der intensive Geruch von Kräutern stieg mir in die Nase. Eigentlich mied ich diesen Ort deswegen, aber was sollte mann machen wenn einem Aufgetragen wurde genau hier zu jagen? Schnüffelnd hielt ich die SChnauze in den WInd um wenigstens ein wenig Beute mitzubringen, denn erfolgreich war ich bis jetzt noch nicht gewesen.*
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 11:33(XD alles gut^^)
Ich war im Laubwald unterwegs und ich liebte es einfach dort, erstens wimmelte es nur so von guten Kräutern und zweitens war es hier so friedlich. Ich trug schon ein Bündel Kräuter bei mir und entspannte mich jetzt etwas.
Schattenstreif
Gelöschter Benutzer
von Schattenstreif am 08.02.2021 11:32*Ich schnüffelte noch ein weiteres mal und konnte nun auch eine Kätzin zwischen den Kräutern riechen. Mit gerunzelter Stirn trabte ich auf den Geruch zu bis ich geflecktes Fell zwischen den Bäumen erkannte*
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 11:42Plötzlich hlrte ich es hinter mir leise rascheln und ich schaute umher
Schattenstreif
Gelöschter Benutzer
von Schattenstreif am 08.02.2021 11:49*Ich trat aus dem Gebüsch und musste sofort niesen als mir der scharfe Geruch der Kräuter wie eine Wolke in die Nase stieg*
"Sammelst du Kräuter?" *fragte er misstrauisch obwohl es offensichtlich war. Was ihn zu der Frage getrieben hatte wusste er nicht*
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 12:41Ich zuckte zusammen als du niestest, nickte dann aber und fragte ruhig
„Nach was sieht es denn aus?“
von Mondblick am 08.02.2021 13:16*er schnaubte* "Nun, du sammelst Kräuter würde ich mal sagen"
Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele