Knochen und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Knochen und Wolke

von Wolkenfleck am 08.03.2021 17:09

(Soll ich ihn holen?Also ich mwine jetzt das Tau richtg mitschreibt?)

Wolke: Ich nickte und machte mich daran auf den nächsten Baum zu klettern

Panther: Mit letzter Kraft kämpfte ich weiter und schaute nach oben. Dann jaulte ich: „Mischt euch ja nicht ein, aber holt irgendjemanden!“

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 08.03.2021 18:27

(Wenn er Lust hat, ja)
"Wolkenfleck ist schon unterwegs.", rief ich dir zu. Wenn er nicht mehr könnte würde ich kämpfen.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 08.03.2021 18:49

(Dann frag ich mal^^da müssen wir aber dann mal warten was Tau antwortet^^)

Wolke: Ich kletterte vom Baum und lief los

Panther: Ich kämpfte verbissen weiter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.03.2021 20:55

Ich war gerade an der Grenze im Norden und überprüfte diese. Von dem Wolfskampf hatte ich erstmal nicht viel mitbekommen und auch nichts getwittert. Dafür war ich einfach viel zu weit weg, aber nicht unerreichbar. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 08.03.2021 21:29

Wolke: Plötzlich wehte mir eine Windböe deinen Geruch zu. Ich machte eine Kehrtwende und stürzte dem Geruch nach

Panther: Ich wurde immer schwächer und der Wolf erwischte mich öfter mal. Ich hoffte das Wolke bald mit Versrärkung zurückkommen würde, denn lang würde ich nicht mehr aushalten.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.03.2021 21:47

Ich tappte seelenruhig an der Grenze weiter entlang. Was mir noch vor bestehen würde wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 08.03.2021 22:00

Wolke: Ich preschte an der Grenze entlang und wich dabei den Wurzeln aus. In der Ferne konnte ich Taus weißen Pelz sehen.
„Tau!“ brüllte ich

Panther: Der Wolf schnappte wütend nach meiner Kehle und ich konze ihm knapp ausweichen. Stattdessen erwischte er meine Schulter, welche eh schon in Mitleidenschaft gezogen worden war. Ich schrie auf und fauchte dann zornig

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.03.2021 06:10

Ich spitzte meine Ohren, als ich aufeinmal eine laute Stimme hörte. Mein Blick wanderte sofort in die Richtung, woher auch diese Stimme kam. Anhand des Felles konnte ich erkennen, dass es Wolke war. Beunruhigt lief ich zu ihr. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 09.03.2021 08:19

Wolke: Keuchend blieb ich vor dir stehen und deutete in die Richtung Panthers und des Wolfes
„Panther kämpft gegen einen Wolf, aber er hält nicht mehr lang durch. Knochensplitter ist dabei aber er kann nicht kämpfen, da er von einem gestrigen Kampf noch völlig fertig ist“

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 09.03.2021 09:41

Ich atmete erleichtert auf als ich den weißen Pelz des Katers erblickte. "Schnell, er hält nicht mehr lange durch.",rief ich.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum