Knochen und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochen und Wolke
von Taustreif am 09.03.2021 19:49Ich riss meine Augen auf und miaute :,, Bring mich sofort hin! "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.03.2021 19:52Wolke: Ich nickte, drehte mich um und rannte auf kürzestem Weg zurück. Bald konnte man schon die Kampfgeräusche hören.
„Beeilung!“ keuchte ich
Panther: Meine Schulterwunde blutete nun stark und mein Bein drohte unter mir wegzubrechen. Ich schrie wütend und versuchte mich wegzuducken
von Knochensplitter am 10.03.2021 07:20Ich war kurz davor vom Baum zu klettern und mich auf dem Wolf zu stürzen. Allerdings durfte ich kein Risiko eingehen und zwei tote Katzen wären vermutlich nicht besser gewesen.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.03.2021 20:50Panther: Ich härte Wolke und Tau durchs Gebüsch preschen und schöpfte Hoffnung, dann brach mein Bein unter mir weg. Ich fiel auf die Seite und versuchte meinen Bauch und meine Kehle zu schützen
„Helft mir!“ brüllte ich verzweifelt
von Knochensplitter am 11.03.2021 09:46Ich endschied mich und kletterte schnell vom Baum. Dann schmieß ich mich auf den Rücken des Wolfes.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.03.2021 15:23Panther: Ich schaffte es mich aufzurichten, als der Wolf abgelenkt war znd griff ihn sofort wieder an, aber viel zu schwach um groß etwas ausrichten zu können. Selbst mit Knochen könnte ich das nicht schaffen.
von Knochensplitter am 11.03.2021 18:32"Wie. Lange. Hälst. Du. Durch?", fragte ich während ich immer wiedr durchgeschüttelt wurde.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Taustreif am 11.03.2021 18:34Lange musste Panther nicht mehr durchhalten. Im gleichen Moment sprang ich aus dem Busch heraus direkt auf den Rücken des Wolfes.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.03.2021 19:27Wolke: Ich umrundete die Lichtung vorsichtig und lief dorthin wo Panther lag. Der Wolf hatte sich jetzt seinem neuen Angreifer zugewandt. Tau konnte es schaffen, er war unverletzt und der Wolf schon etwas geschwächt. Ich zische zu Panther: „Komm her!“ und sah dann zu Knochen und winkte ihm mit dem Schweif ebenfalls zu kommen
Panther: Ich atmete auf als Tau aus dem Gebüsch kam und kroch rückwärts zu Wolke
von Knochensplitter am 11.03.2021 19:34Ich ließ los und wollte mich auch zurück ziehen, als mich der Wolf leicht erwischte. Allerdings schaffte ich es noch mich in Sicherheit zu bringen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)