Knochen und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Knochen und Wolke

von Taustreif am 11.03.2021 19:41

Auch wenn man es mir nicht gerade ansah, war ich ein erfahrener Krieger. Es war nicht mein erster Kampf gegen so ein Tier. Ich fuhr meine Krallen auf und haute diese tief ins Fell. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 11.03.2021 21:35

Wolke: Ich schleppte Panther vorsichtig hinter einen Busch und sah mich hektisch um
„Ich brauch Spinnweben!“ zischte ich zu Knochen und preste dann meine Pfoten vorsichtig auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. Dabei wanderte mein Blick immer wieder in Richtung Tau und des Wolfes, die man kämpfen hörte. Am Ende hätte ich hier noch drei Tote. Ich drehte mich zu Kochen
„Wie geht es dir?Wunden aufgerissen, neue dazugekommen?“ fragte ich ruhig und besonnen

Panther: Nachdem mich Wolke weggeschleppt hatte klappte ich kurz weg

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.03.2021 06:16

Als der Wolf sich zu stark schüttelte konnte ich mich nicht mehr halten. Ich musste mich zwingend kurzzeitig ergeben und sprang von seinen Rücken runter. Sofort startete ich aber den nächste Angriff. Ich verpasste ihn ein starken Pfotenhieb, was aber nicht ganz bei ihm klappt. Unbeeindruckt ging er nun in einen Angriff hinüber. Er schnappte nun bewusste nach meinen Beinen. 

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 12.03.2021 11:06

"Es geht schon.", ich versuchte Wolke zu beruhigen, auch wenn ich einige Wunden mehr hatte. "Soll ich Spinnenweben holen?"

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.03.2021 13:07

Ich nutzte einen Moment der Unachtsamkeit und rannte schnell und wendig unter den Wolf durch. Als ich hinter ihm ankam sprang ich erneut auf seinen Rücken. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 12.03.2021 13:25

Wolke: Ich nickte
„Bring einiges mit, so schnell wie möglich. Ich muss hier die Blutung stoppen und danach kümmer ich mich um dich“ sagte ich fest und ruhig, denn ichbsah das auch du wieder mehr Wunden hattest

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 13.03.2021 08:23

Ich rannte los, da die Heiler im Lager mir sicher alles geben könnten, was ich brauche. Wenn nicht wäre das schlecht, sehr schlecht. Schließlich war ich an dem ganzen Schlamassel schuld.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 13.03.2021 09:23

Wolke: Ich sah dir kurz nach und kümmerte mich dann weiter un Panther

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 13.03.2021 12:10

Ich war zwar kleiner, als der Wolf,aber dafür war ich viel schneller und weniger. Schnell verpasste ich den Wolf einen Pfotenhieb, um mir etwas Zeit zu verschaffen. Dabei dachte ich schnell über einen Plan nach. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 13.03.2021 13:35

Wolke: Ich hörte den Wolf knurren und sah besorgt in die Richtung von Tau und des Wolfs. Bestimmt schaffte er es!, redete ich mir ein. Dann wandte ich mich wieder meinem momentan größtem Problem Pantherblitz zu. Die Blutung war schon etwas weniger geworden, aber ich brauchte dringend die Spinnweben, konnte aber nicht weg von Panther.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum