Knochen und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochen und Wolke
von Knochensplitter am 13.03.2021 21:31"Gut gemacht.", rief ich. "Komm her, bevor er wieder zu sich kommt."
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Taustreif am 13.03.2021 21:36Ich hörte erst gar nicht auf seine Worte. Mit einen letzten Biss beendete ich sein Leben. Das Blut sprudelte nur so aus seiner Kehle
von Knochensplitter am 13.03.2021 21:41Ich rieß die Augen weit auf. //Das war jetzt eigentlich nicht nötig.// Ich sprang ohne auf Wolke zu hören zum Wolf und beeugte diesen. "Du bist wirklich ein guter Kämpfer.", lobte ich Tau.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Taustreif am 13.03.2021 21:57Ich sah zu ihm und miaute ruhig :,, Danke Knochen!
Ihr habt aber gute Vorarbeit geleistet. Der Wolf hätte gelitten, wenn ich ihn am Leben gelassen hätte! ""
von Knochensplitter am 13.03.2021 22:03"Du bist trotzdem krass, ich nenne dich einfach Taustreif der Große.", lachte ich verspielt.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Taustreif am 13.03.2021 22:06Ich lächelte und sagte dann gespielt :,, Taustreif reicht völlig! Oder auch gerne einfach nur Tau! "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 13.03.2021 22:07Ich sah hoch als Knochen weglief
„Knochensplitter komm sofort wieder her!“ Ich sah zu Tau und dem Wolf
„Danke Tau und gut gemacht.Kannst du auch mal her kommen, ich möchte schauen ob du verletzt bist. Keine Widerrede“ ich schaute streng aber meine Augen blitzten besorgt
„Das gilt für euch beide“
Panther: Ich rief erleichtert nach Tau
„Supi Tau!Ich wusste du schaffst das!“
von Knochensplitter am 13.03.2021 22:12Ich lief traurig zurück. "Warum, ich bin doch versorgt und der Wolf ist Mausetod."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 13.03.2021 22:15Wolke: „Du scheinst vergessen zu haben das du erst gestern verletzt wurdest und dich heute schon wieder in den Kampf gestürzt hast. Deine Wunden sind noch lange nicht verheilt. Leg dich wieder hin“ sagte ich nun ruhiger aber bestimmt
Panther: Ich hob den Kopf um nach Tau zu schauen
„Ist er verletzt?“ fragte ich Wolke
von Knochensplitter am 13.03.2021 22:17"Aber das ist gemeint.", motzte ich kindisch, legte mich aber trotzdem hin.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)