Knochen und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Knochen und Wolke

von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:15

Ich seufzte
„Katzenminze. Nur leider schlecht zu finden und sehr knapp. Aber wir brauchen es, falls es wieder Grünen Husten gibt.“

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 06.02.2021 13:20

"Es sollte llerdings nicht unmöglich sein sie um diese Jahreszeit zu finden." Ich streckte meine Nase in die Luft und lief dann los. "Treffen wir uns gleich wieder hier?"

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:21

„Ja vielen Dank!“ sagte ich erleichtert und schnupperte in die andere Richtung, bevor ich loslief

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 06.02.2021 13:26

Ich lief quer durch den angenzenden Wald bis ich einen kleinen grünen Strauch sah. Ich zog ihn samt Wurzel langsam aus dem Boden, da ich nicht wusset welche Teile des Gewächses man braucht. Als ich ein paar der Pflanzen gefunden hatte kam ich zur Schlucht zurück.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:28

Ich suchte ebenfalls im Wald und entdeckte eine Stelle an der die Minze wuchs. Zu meiner Freude sah sie sogar ganz gut aus. Ich nahm mir eine Menge Stängel mit und ging dann zurück zum Treffpunkt

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 06.02.2021 13:32

Ich roch dich schon vo weitem, auch wenn die Minze deinen Geruch etwas überdeckten. "Hey, du bist ja auch fündig geworden. Du bist Wolkenfleck oder?"

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:33

„Ja die bin ich. Dein Name war Knochen...ähm...splitter oder?Und du hast ja auch einiges gefunden!“ rief ich begeistert aus

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 06.02.2021 13:36

"Richtig, ich bin Knochensplitter.", lächelte ich. "Warscheinlich eher bekannt als Finstermonds Bruder..", murmelte ich; "Aber egal."

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:38

„Wie meinst du das?“ fragte ich trotzdem nach

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 06.02.2021 13:46

"Durch ein paar "Geschichten" ist er ziemlich "berühmt" geworden. Ausserdem stellt er mich oft in den Schatten. Trotzdem hab ich ihn Lieb, schließlich kann er nichts dazu.", erzählte ich.
(Das versteht man nur wenn man seit Frühling letztes Jahr die Finster-Knochen Lebensgeschichte verfolgt hat. XD)

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum