Knochen und Wolke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Knochen und Wolke
von Wolkenfleck am 06.02.2021 14:03(Achso da war ich noch gar nicht mit dabei xD)
„Achso“ ich lächelte nur
von Knochensplitter am 06.02.2021 14:32(Finster hat Nebelfluss (oder Fuß xd) vor ihrem Vater Goldkralle gerettet, der den Clan verraten und die beide fast umgebracht hatte. Kurzgesagt)
"Brauchst du noch weitere Hilfe?", fragte ich als ich die Minz-Bündel zu dir schob.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 14:33(Achso ok danke^^)
„Nein danke, das wars eigentlich schon“ sagte ich freundlich
von Knochensplitter am 06.02.2021 14:48"Was machst du jetzt? Hast du noch etwas vor?", fragte ich neugierig. Und erst nach ein paar Minuten bemerkte ich wie dumm diese Fragen waren und wurde leicht rot. "Oh...ähm...endschuldigung. Es war nicht so gemeint okay....", versuchte ich verzweifelt zu erklären.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 15:03Ich lächelte leicht
„Schon okay. Eigentlich hab ich nichts weiter vor...“ sagte ich
von Knochensplitter am 06.02.2021 15:11"Kannst du jagen? Ich weiß du bräuchstest es nicht, abeeeeer ich könnte es dir beibringen.", meinte ich aufgeregt.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 15:40Meine Augen fingen an zu leuchten
„Das würdest du machen?Das wäre echt toll!!“ rief ich aufgeregt
von Knochensplitter am 07.02.2021 13:46"Ja gerne. Komm mit.", ich lief an dem Rand der Schlucht entlang, bis ich eine Amsel erblickte. Bleib stehen.", flüsterte ich. "Versuch es einfach mal, damit ich dir nichts doppelt lerne."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 13:48Ich nickte und fiel in ein etwas ungelenkes Jagdkauern. Dann schlich ich mich an die Amsel heran, und trat auf einen kleinen Zweig der unter meinen Pfoten zerknackste. Die Amsel flog auf und ich fluchte frustriert.
von Knochensplitter am 07.02.2021 14:05Ich beobachtete dich genau. "Versuch locker zu bleiben. Dann sie genau deine Umgebung an, damit du auf keine Hindernisse triffst." Erklärte ich und zeigte dann zu einem Eichhörnchen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)