Knochen und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Knochen und Wolke

von Wolkenfleck am 07.02.2021 14:07

Ich nickte und verfiel wieder ins Kauern, schaute mich dabei aber genau um. Als ich mir sicher war, schlich ich mich an das Eichhörnchen an. Ich sprang, landete knapp neben dem Tier und konnte es mir noch gerade so krallen, bevor es auf einen Baum geflüchtet wäre. Ich tötete es

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 07.02.2021 14:21

"Gut gemacht. Versuch nur......etwas genauer zu treffen.", maute ich und beobachte das tote Eichhörnchen. "Such du dein nächstes Ziel."

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.02.2021 14:23

Ich lachte
„Okay danke“
Ich schaute mich um und schnupperte etwas, bis ich den Geruch einer Maus wahrnahm. Wieder checkte ich die Umgebung und schlich mich dann an. Jetzt hatte ich meinen Sprung wieder falsch eingeschätzt, ich landete vor der Maus, welche sich umdrehte und in deine Richtung hetzte

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 07.02.2021 14:31

Als die Maus vor mir ankam stürtzte ich mich auf sie und erlegte sie. "Du musst deine Sprünge besser einschätzen.", schnurrte ich. "Versuch diesen Stein zu treffen.", ich zeigte auf einen mittelgroßen Stein.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.02.2021 14:33

„Okay“ meinte ich entschlossen. Ich kauerte mich hin, versuchte die Entfernung einzuschätzen und landete ganz knapp vor dem Stein

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 07.02.2021 14:40

"Nochmal.", meinte ich streng. Und sah zu deinem Absprungplatz zurück.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.02.2021 14:42

Ich tappte zurück zum Absprungplatz und kauerte mich wieder hin. Ich kniff die Augen zusammen, sprang und landete tatsächlich auf dem Stein!

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 07.02.2021 14:53

"Bravo.", jubelte ich. "Jetzt versuch es an Beute", meinte ich und zwinkerte dir zu.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 07.02.2021 14:56

Ich lachte und nickte, dann schnupperte ich wieder nach Beute
Ich entdeckte einen Wühler, ging ins Jagdkauern, schlich mich an, lauerte, sprang und landete direkt auf der Beute. Schnell tötete ich sie und sah stolz zu dir

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 07.02.2021 15:08

"Gut gemacht. Willst du deine Kräuter zurück bringen? Ich nehm die Beute.", lobte ich dich mit der Beute die du schon gefangen hattest.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum