Knochen und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Knochen und Wolke

von Wolkenfleck am 09.02.2021 09:02

Plötzlich stand mir am Rand des Waldes ein riesiger Wolf entgegen. Ich schrie laut auf

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 09.02.2021 09:07

Ich hörte den Schrei und erkannte die dazu gehörige Stimme. Ich rannte den Weg hinauf und dann die Schlucht entlang. Ich erblickte den Wolf wie er vor dir stand. Ohne zu zögern sprang ich auf ihn und krallte mich auf seinem Rücken fest. Der Wolf versuchte mich abzuschütellen und sprang wild umher. "Lauf ins Lager!", rief ich bevor ich mich in seinem Nacken festbiss.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 09.02.2021 09:12

Ich sprang zurück als du kamst, und natürlich rannte ich nicht zurück, da ich dich nicht alleine lassen wollte mit dem Wolf. Ich wich ein paar Schritte zur Seite und zerkratzte dem Wolf dann die Seite

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 09.02.2021 09:18

"Geh jetzt!", befahl ich, während ich damit kämpfte nicht herunter zu fallen. "Wenn dir etwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen.", knurrte ich etwas emotional. Der Wolf erwischte mich am Bauch und und ich schrie auf. 

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 09.02.2021 09:37

Ich schaute zwischen Lager und euch hin und her, und als du aufschriest, rannte ich wieder zu dir und kam dir so gut es ging zur Hilfe

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 09.02.2021 09:42

Durch den Schreck konnte mich der Wolf abschütteln, so lag ich auf dem Boden und der Wolf stand über mir. Genervt davon das du mir helfen wolltes rappelte ich mich auf und fuhr mit meinen Krallen über den Kopf des Wolfes. 

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 09.02.2021 09:44

Ich merkte bald das ich nicht viel ausrichten konnte und rannte zum Lager. Ich schnappte mir so viele meiner Kräuter wie möglich und kam wieder zu dir

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 09.02.2021 09:47

Mittlerweile waren sowohl ich als auch der Wolf voller Kratzer und Wunde. Nur mit dem Untersied das ich auf einem Baum saß und er Wolf unter mir.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 09.02.2021 09:49

Ich kam zurück und schaute mich kurz verwundert um bis ich dich auf dem Baum entdeckte

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 09.02.2021 09:52

(Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Goldstücken xd)Ich überlegte angespannt. //Der Wolf wird nicht einfach so abhauen, er hat Hunger.//  Ich endschied mich und ließ mich fallen.

Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum