Eine Streunerin streifte über das Feld
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 09.02.2021 13:25Meine Kralle ließ ich in dein Penisloch rein gleiten und rieb meine ballen an deiner Penisspitze ,,dann is ja gut so langsam komm ich in die Lust mehr mit dir zu machen als nur Verwöhnen" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 09.02.2021 13:29"Du kannst alles machen was du willst" hauchte ich nur. Ich lächelte dir fröhlich entgegen.
von Miranda am 09.02.2021 13:53Meine Kralle kratzte leicht an den wänden deines Penisloch dann wandert ich mein Kopf zu deine Eier und leckte drüber
(Ich das ok wenn ich Wörter wie Scheide,Penis und so benutze?)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 09.02.2021 16:39Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 10.02.2021 10:42Meine Kralle bewegte ich weiter in dein Penis und leckte dann weiter über deine Eier
(Ok Dann is ja jut^^)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 10.02.2021 11:45Ich stöhnte und schnurrte weiter. Langsam fing ich wieder an mich aufrecht hinzusetzen.
von Miranda am 10.02.2021 12:15Ich nahm deine Hoden ins maul und kaute leicht drauf Rum,dabei holte ich meine Kralle raus und Rubbelte leicht mit meine Ballen an deinem Penis
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Daisy am 10.02.2021 13:10Ich saß nun aufrecht, und musterte dich.
Jaguarblut
Gelöschter Benutzer
von Jaguarblut am 10.02.2021 14:16Ich sah dich an und grinste ,,kann ich an deine Eier saugen?" Fragte ich dich
von Daisy am 11.02.2021 01:18Ich blinzelte. "Was?" Fragte ich verwirrt. Ich war irgendwie I etwas in Gedanken versunken weshalb ich dir nicht richtig zugehört hatte.